Kalender der Geburtstage

jetzt aber nicht kneifen - ich habe es schon überall rumerzählt :confused:

:laughing: In zwei Jahren sind wir am Anfang der Sommerferien im Süden, bis Marseille sind es rund 150 km, also eher ein kleines Problem für uns. :wink: Vielleicht können wir ja dann da ein Forentreffen machen. ggg

Und heute haben wir eine Geburtstagscri-zi

Alles Liebe zum Geburtstag cri-zi und hab einen schönen Tag!

Ich schließe mich an.

cri- zi !

cri zi, alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir für den heutigen Tag lauter angenehme Überraschungen

Bon anniversaire crizi

Das geht ja Schlag auf Schlag hier :smiley: Dann möchte ich mich bei den Gratulanten hier auch gleich mit einreihen.
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag cri zi.

Un joyeux anniversaire a cri-zi, a qui je souhaite tout le bonheur du monde et de bien profiter de ce jour qui lui est dedie!! :wink:

Auch von mir alles Gute! :tchin:

Danke, meine Lieben, danke!Es ist noch genug Kuchen da, nehmt euch ein Stück! :smiley:
(Komisch, hier kann ich smilies bekommen, aber nicht die « weiteren » aufrufen, auf der französischen Seite kann ich alle aufrufen, bekomme sie aber nicht in meinen Text)

cri-zi, ich habe mich leider etwas verspätet,
aber ich schicke dir ganz herzliche glückwünsche nachträglich!

Salut Cri-zi,
von mir nachträglich « Herzlichen Glückwunsch », bin leider zu spät :angry: .

ouff da war ich ja nicht bummelletzte

Macht doch nichts, das « giltet » noch! Prost, Ihr Lieben!

Napoleon! Du hast mich rechtzeitig mit der Nase drauf geschubst. gg

[size=150]Joyeux Anniversaire[/size] :sante:

Da ich nicht singen kann, meine Vertretung. :wink:

:open_mouth: Zum Glück gibts Souris :smiley:
Ich hätt jetzt aber auch eher am 15 August den Burzeltag von unserem Napoleon erwartet.

[size=200]Bon annif Napoleon [/size]que tes campagnes soient toujours plein de succes…

Paris brûle-t’il :open_mouth:

Auch ich komme ,mal kurz vorbei, um das Geburtstagstörtchen für dich abzustellen

Von mir auch alles Gute Napoléon zu deinem Geburtstag

Wir brauchen für den Geburtstagskalender unbedingt eine Pop-Up-Funktion, wir bekommen es doch nicht auf die Reihe, immer pünktlich zu sein :blush:

Also trudeln wir erst jetzt nach und nach ein und wünschen

[size=150]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Napoleon! [/size]
:noel: