jetzt aber nicht kneifen - ich habe es schon überall rumerzählt
In zwei Jahren sind wir am Anfang der Sommerferien im Süden, bis Marseille sind es rund 150 km, also eher ein kleines Problem für uns. Vielleicht können wir ja dann da ein Forentreffen machen. ggg
Und heute haben wir eine Geburtstagscri-zi
Alles Liebe zum Geburtstag cri-zi und hab einen schönen Tag!
Ich schließe mich an.
cri- zi !
cri zi, alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir für den heutigen Tag lauter angenehme Überraschungen
Bon anniversaire crizi
Das geht ja Schlag auf Schlag hier Dann möchte ich mich bei den Gratulanten hier auch gleich mit einreihen.
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag cri zi.
Un joyeux anniversaire a cri-zi, a qui je souhaite tout le bonheur du monde et de bien profiter de ce jour qui lui est dedie!!
Auch von mir alles Gute!
Danke, meine Lieben, danke!Es ist noch genug Kuchen da, nehmt euch ein Stück!
(Komisch, hier kann ich smilies bekommen, aber nicht die « weiteren » aufrufen, auf der französischen Seite kann ich alle aufrufen, bekomme sie aber nicht in meinen Text)
cri-zi, ich habe mich leider etwas verspätet,
aber ich schicke dir ganz herzliche glückwünsche nachträglich!
Salut Cri-zi,
von mir nachträglich « Herzlichen Glückwunsch », bin leider zu spät .
ouff da war ich ja nicht bummelletzte
Macht doch nichts, das « giltet » noch! Prost, Ihr Lieben!
Napoleon! Du hast mich rechtzeitig mit der Nase drauf geschubst. gg
[size=150]Joyeux Anniversaire[/size]
Zum Glück gibts Souris
Ich hätt jetzt aber auch eher am 15 August den Burzeltag von unserem Napoleon erwartet.
[size=200]Bon annif Napoleon [/size]que tes campagnes soient toujours plein de succes…
Paris brûle-t’il
Wir brauchen für den Geburtstagskalender unbedingt eine Pop-Up-Funktion, wir bekommen es doch nicht auf die Reihe, immer pünktlich zu sein
Also trudeln wir erst jetzt nach und nach ein und wünschen
[size=150]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Napoleon! [/size]