Kalender der Geburtstage

Ups, falscher Smiley auch noch… :blush:
Den hier: :party:

Na ja heute sind wir mal pünktlich. :wink: Aber so eine Funktion wäre wirklich nicht schlecht… seufz

napoleons geburtstag hatte ich auch an einem gaaaaanz anderen tag im kopp. jetzt schäme ich mich, weil du an meinem annif so pünktlich warst. ich trink heute abend ein glas auf dich!

herzliche glückwünsche für dich! laß dich feiern und reich beschenken und hab einen schönen geburtstagsabend!

@ napoleon:

Joyeux Anniversaire

Salut,

ich danke Euch allen für die Glückwünsche, nach drei Glas Wein habe ich dann Volvic zum Anstoßen genommen :wink:

Mein nächstes Motivationsziel ist jetzt Paris am 4.12. :smiley:

Bonsoir,

alors, bonne anniversaire! J´espère que t´avais passé une très bonne journée!

Je te souhaîte tout le bonheur du monde, la santé et encore beaucoup des voyages inoubliables en France. :smiley: :smiley:

En plus, je voudrais me remercier pour tous, spécialement pour le petit tour à Paris qui aura lieu dans quelques semaines. Merci pour tout! :smiley:

A plus,

Oliver

Besser spät als nie : alles Gute zum Geburtstag Napoleon :fete:

nun bin ich auch mal schlusslicht :blush:
alles gute nachträglich zum geburtstag
napoleon :wink:

Die Rolle des Schlusslichts habe wohl eher ich gepachtet :blush:
Joyeux Anniversaire Napoleon! :party:

Zumindest müsste es für die Admins möglich sein, unten im Statistik Fenster die Heutigen Geburtstagskinder und die der nächsten 14Tage an zu zeigen. Bei uns geht das zumindest und es ist ja auch ein phpBB Baukasten Forum :smiley:

„Danke“ :smiley: auch den Nachzüglern und auch denen, die mir per SMS gratuliert haben :smiley: -

PS: In 19 Tagen sind wir auf dem Weg nach Paris :top: :fr:

Wenn mich nicht alles täuscht…

hat Semira heute Geburtstag :sante: .

Liebe Petra, ganz herzliche Glückwünsche von mir und meiner Frau :smiley: ! Ich hoffe, Du hast Gelegenheit heute mal hier rein zu schauen.

Auch von mir bon annif, Semira! Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.

Auch ich wünsche alles Gute!
:party:

Glückwunsch, Semira :wink:

Unserer hartnäckigsten « Detektivin » alles Gute im neuen Lebensjahr. :wink:

Janam Din ki badhai!
Für den Fall, dass du schon auf Reisen bist :smiley:

Semira ich wünsche dir auch alles gute zu deinen Geburtstag. :tchin:

Schon wieder zu spät :blush:
Alles Gute zum Geburtstag!!! Und viel Spaß in Kerala :party:

Heute übernehme ich mal die Popup-Funktion:

ALARM !!!