Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag! Ich komme mit dem Geschenkeinpacken gar nicht hinterher.
Aber heute ging es gerade noch so:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Souris!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, SOURIS !
alles gute zum geburtstag!!!
euch allen
Ja wenn das so ist… dann muss ich wohl mal den Champagern auspacken was? Torte gibt es leider heute keine, da ich überhaupt gar nicht zum Backen gekommen bin.
Aber…
Aïoli!
Bon annif auch Sophiecart, ich hoffe, du hast auch einen schönen Tag.
Alles Gute zum Geburtstag Souris
Ich wünsche dir auch noch alles gute zu deinem Geburtstag Souris
Hier is ja was los, da muß wohl mal schnell Fee, Gretchen und Souris ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren
und natürlich anstoßen:
mit Fee
mit Gretchen:
und natürlich auch mit Souris:
Ich bin -wie immer- spät dran dennoch (oder gerade deswegen) kommen meine nachträglichen Geburtstagswünsche noch mehr aus dem Herzen!
Allen, die ich an ihrem tatsächlichen Ehrentag vergessen habe, wünsche ich für das neue Lebensjahr alles nur erdenklich Gute und vorallem, dass all Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Waagen: Fee, Gretchen, Souris, …sind halt doch die besten
Gruß aus der Drôme
Wieso, bist du auch Waage Aperudus?
Danke allen.
bonsoir souris!
ich hoffe, du hattest einen schönen geburtstag,
von mir ganz herzliche glückwünsche für dich.
nächstes jahr feier in in paris - kommste mit?
Deshalb wollen wir in diesem Jahr üben:
Danke Gretchen. Ne, ne Paris muss für mich nicht sein, aber 2013 in Marseille, kommste mit?
oui - ich bin dabei!
Prima, dann stoßen wir oben an der Bonne Mère mit einem Glas Champagner auf unsere Geburtstage an und blicken auf das wunderschöne Marseille zu unseren Füßen, das Meer und die Berge… seufz
Schön. Dieses RDV ist beschlossene Sache
Leider müssen wir noch 1 Jahr auf dieses Foto warten
Wieso eins?
Oh es sind ja noch 2
Kann man das nicht auf 2012 vorverlegen. Ich garantiere Euch für 2013 jede Menge Negativrummel und exorbitante Preise
ggg Ich kann diesen Geburtstag nicht auf 2012 vorverliegen, aber wir können ja dann da deinen Feiern.
Ja, es ist mir schon klar, dass es da sicherlich viel « Gedöns » gibt, aber was hier so abgelaufen ist, war eher nebensächlich. Ausser dass überall Flaggen hängen « Ruhr 2010 », haben wir nicht viel mitbekommen…
Ob wir überhaupt in zwei Jahren nach Marseille kommen steht eh in den Sternen und wenn dann wahrscheinlich auch eher im Sommer. Unsere Kinder wollen uns einfach nicht alleine fahren lassen.