Ganz traurig und tief betroffen müssen wir uns bei Fee entschuldigen !
Fee hatte bereits am letzten Samstag, also am 16.10. Geburtstag und keiner hat’s gemerkt !
Hallo gute Fee,
ich möchte Dir (als Erster) nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren, Gesundheit und Glück in Deinem neuen Lebensjahr.
Da wir im Moment nichts von Dir sehen, hoffe ich, Du bist an einem schönen Ort (nein, nicht in Darmstadt, auch wenn es Dir dort gefällt) und kannst vielleicht sogar Deinen Urlaub genießen.
Melde Dich doch mal wieder (da ist noch eine offene Frage ).
Die Waagen haben eben doch einen Sinn für die schönen Dinge des Lebens: Handtaschen, Musik, Reisen…
Herzlichen Glückwunsch Gretchen.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Boah!
Napoleon nun wieder. Pünktlich wie die Maurer
Ich schaffe es erst zehn Stunden später dir mein Geschenk zu überreichen:
Und noch einen Kuchen zum Frühstück:
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Gretchen. Hab einen schönen Tag mit tollen Taschen. Den Taschenhalter, sogar mit Kerze, hast du ja oben schon bekommen.
aus der Nachbarschaft ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Natürlich wünsche ich Dir als Erstes viel Gesundheit, dann Glück und guten Freunde.
Und dann gab es hier auch mal unsere Sophie Cart, die auch jetzt Geburtstag hat. Aber sie hat schon seit über einem Jahr keinen Beitrag mehr hier geschrieben. Trotzdem « Herzlichen Glückwunsch und alles Gute »
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Gretchen!
Und vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Leider kann ich kein Bild mehr von meiner Geburtstagstorte posten, weil es sie nicht mehr gibt