Kalender der Geburtstage

Ganz traurig und tief betroffen müssen wir uns bei Fee entschuldigen :cry: !

Fee hatte bereits am letzten Samstag, also am 16.10. Geburtstag und keiner hat’s gemerkt :cry: !

Hallo gute Fee,

ich möchte Dir (als Erster) nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren, Gesundheit und Glück in Deinem neuen Lebensjahr.

Da wir im Moment nichts von Dir sehen, hoffe ich, Du bist an einem schönen Ort (nein, nicht in Darmstadt, auch wenn es Dir dort gefällt) und kannst vielleicht sogar Deinen Urlaub genießen.

Melde Dich doch mal wieder (da ist noch eine offene Frage :wink: ).

Bonne anniversaire Gretchen :smiley: ,

pünktlich um 0h00 von mir herzlichen Glückwunsch nach Berlin, Paris oder wo Du sonst gerade bist. Einen besonders schönen Tag vom mir!

joyeux anniversaire!!gretchen!!
:sante:

Die Waagen haben eben doch einen Sinn für die schönen Dinge des Lebens: Handtaschen, Musik, Reisen…:wink:
Herzlichen Glückwunsch Gretchen.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Boah! :astonished:
Napoleon nun wieder. Pünktlich wie die Maurer :laughing:
Ich schaffe es erst zehn Stunden später dir mein Geschenk zu überreichen:

Und noch einen Kuchen zum Frühstück:

Joyeux „jour de naissance“ :respect:

Immer wieder werden Geburtstage vergessen :frowning:
Dieses Forum bräuche nichts dringender als einen zuverlässigen Geburtstagsbeauftragen :wink:

Bon annif Fee und Gretchen !

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Fee.

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Gretchen. Hab einen schönen Tag mit tollen Taschen. Den Taschenhalter, sogar mit Kerze, hast du ja oben schon bekommen. :wink:

Alles Gute zum Geburtstag für euch Fee und Gretchen ! :tchin:

hier meine lieblingsblümchen, die mir eine alte freundin brachte:
(nicht so alt wie ich, aber am 24.12. erwischt es sie auch)

und weil ihr hier soooooo lieb an mich gedacht habt,
sage ich brav DANKESCHÖN und schneide meine torten,
die ich anderenorts bekam, für uns alle auf:

…zündet auch mal ein Lichtlein an für das Gretchen und pustet dabei heftig in die Tute

Also beim Anblick der Tortentaschen könnte ich doch noch Fan von Designertüten werden :heart:

Ich deute das als Bewerbung deinerseits. :wink:

Hoffentlich ist es noch nicht all zu spät für nachträgliche Geburtstagsgrüße.

mfg mike

Ohhh Gretchen, das sieht aber nach gaaaaaanz viel Marzipan aus… :heart:

gtretchen ist heute ein dickes gretchen.
erst die ganze torte (ja, es war parziman)
und dann waren wir so lecker schlemmen…

ich möchte fee auch noch nachträglich gratulieren -
so unter waagen :tchin:
tut mir leid, dass ich nicht eher hier reingeschaut habe!

und @napoleon: tolle punktlandung
etwa mit der hier?
www.uhrzeit.org

Nein, nur mit Funkuhr. Aber ich habe jetzt keine Zeit mehr… :wink: :wink: :wink:

Salut Souris,

aus der Nachbarschaft ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Natürlich wünsche ich Dir als Erstes viel Gesundheit, dann Glück und guten Freunde.

Schönen Tag…jetzt :laughing: :laughing: :laughing:

Und dann gab es hier auch mal unsere Sophie Cart, die auch jetzt Geburtstag hat. Aber sie hat schon seit über einem Jahr keinen Beitrag mehr hier geschrieben. Trotzdem « Herzlichen Glückwunsch und alles Gute » :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Gretchen!
Und vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Leider kann ich kein Bild mehr von meiner Geburtstagstorte posten, weil es sie nicht mehr gibt :wink:

:frowning: Chancenlos. Für den Job fehlt mir die notwendige Punktgenauigkeit sowie Tageszeithärte:

:wink:

[size=200]Aïoliversaire chère Souris !!![/size] :bise: