Kalender der Geburtstage

Bin ich zu spät zur Party? Man kriegt gar nichts mehr mit, wenn man den ganzen Tag in der Uni rumhängen muss.

Deshalb jetzt: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir! :prost:

Ich schließe mich an: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kissou! :fete:

Vielen Dank meine Freund !!! :merci: :bise: :knuddel:

ich habe mich darauf eure Wünsche gefreut !!

Merci beaucoup !!

(Für Gina: es tut mir leid, ich gehe nicht viel im Bonjour-Frankreich, und habe DEIN Geburtstag vergessen… :frowning: )

Macht nichts. Habe mich vom ganzen Forum in Arm genommen gefühlt. :blush:

@Kissou:

Ich möchte Dir gerne nachträglich gratulieren. Ich war 2 Tage nicht hier, mein Internet hattte ein Störung.

Kissou, ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr :slight_smile: .

Kein Problem Napoleon !! Vielen Danke für deine Wünschen !

Rüge! Wir haben schon wieder sooooo viele Geburtstage vergessen. Und dann auch noch Libestelle, die sich die ganze Mühe mit der Liste gemacht hat. :blush:

Mai:
3 : zudt
17 : Lynette
20 : Libestelle

Juni:
2 : Sonka
15 : Côtier

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ihr 5!

Ich möchte allen ganz herzlich nachträglich zu ihren Ehrentag gratulieren und hoffe, dass das neue Lebensjahr allen viel Glück, Gesundheit und Erfüllung bringen wird!! :party:

Klarer Fall : Die Pflege des Geburtstagskalenders ist Modosache :stuck_out_tongue:

Allen die wir verpasst haben: Alles Gute zum Geburtstag ! Ob sie alle an ihrem Geburtstag hier vorbei geschaut haben ?

Ach ne… :laughing:

Gut, alle die ihren Geburtstag noch nicht gemeldet haben: Her damit!

So viele vergessen. Das ist ja beschämend :blush:

Aber die Lösung ist wirklich einfach:

Und runter vom Gewissen mit dieser Peinlichkeit. :slight_smile:

auf souris hör
20.10.

Moin,

ich weiss nicht, ob ich mich schon eingetragen habe. Ich habe am 06.09. Geburtstag. Blöderweise habe ich als tiefrote Socke ausgerechnet am gleichen Tag Geburtstag wie Franz-Josef Strauss…Und dieses Jahr feiere ich in den Cevennen…

LG,

Oliver

Du meine Güte, wie viel hundert Jahre ist der schon bei den Engeln? :unamused:

Herzliche Glückwünsche nachträglich

Dresden und Super5

Ich hoffe, es gab leckeren Kuchen, tolle Geschenke und eine schöne Feier!

:blush: Oh das ist ja beinahe unverzeihlich

Bon anniversaire Dresden !
Alles Gute zum Geburtstag Super5!

P.S. Ist das nicht Moderatorenpflicht, die Liste stets im Kopf zu haben :wink:

[size=75]Ähhh…[/size] Eeeedwiiiiiin… gg

Moin,

Danke schön! Geschenke gab es keine, dafür habe ich meinen Geburtstag am Meer verbracht und abends gab es dann die Abschiedsfeier aus Frankreich und die Rückreise. Das war ein Geburtstag, wie ich ihn schon lange feiern wollte, ganz für mich, in Frankreich, bei tollen Menschen und tollem Wetter, und ohne die ganze falsche, bucklige Meschpoche. Und vor allem ohne Telefon!

LG,

Oliver

Herzlichen Geburtstag auch von mir nachträglich!
:party:

Merci beaucoup :smiley:

LG,

Oliver