halloooooo?????

…dauert ja nicht mehr so lange…

Das ist aber auch mal gut so! :smiley:

Hmmm, das habe ich bisher immer erst Donnerstags oder frühestens Mittwochs Abends gedacht, wenn wenigstens die Hälfte der Woche schon rum ist :unamused:

@fee
nee nee, das kann durchaus schon montags so sein… :wink:

Hihihi na der Smilie ist doch mal sweet :smiley:

Also lange Wochen kenne ich auch… :angry:

so, nach dem wochenende muss ich jetzt wieder arbeiten.
aber es sind ja nur noch 14 tage, dann… :fr:

:astonished:
12h27 und es war noch keiner hier???
gibt es etwa schönes wetter in d ???
hier ist es exellent (endlich)
einen schönen tag an alle
:wink:

ja. wir haben im garten gefrühstückt und dann im schatten „abgehangen“.

Salut,

ich hatte gerade 30 Minuten « Auslauf », jetzt genieße ich den von meinem Schreibtisch 15 Meter entfernten Ausblick auf das schöne Wetter draußen :frowning: .

musste da nicht erst mal aufwischen? :laughing: :laughing: :laughing:

bei dem wetter trocknet das von alleine!

Irgendwie erinnert mich das hier an den Witz: « Hallo?!, ist jemand da » - « Nein » - « ok » :smiley: :smiley: :smiley:

Naja, euch aber auch dann mal ein freundliches Hallo oder Salut :wink:

ja auch hallo,

aber scroll mal nach unten, da kann man sich offiziell vorstellen. :sunglasses: :smiley:

… aber mal im ernst, hier ist in letzter zeit recht wenig los.
habt ihr keine laptops? wenn man schon draussen sein muss, bei diesem wetter. :smiling_imp:

draussen sehe ich immer nüscht

nee, ich dachte die mauer ist weg? :smiling_imp:
da müsstest du doch jetzt was sehen.
oder gehst du nur bei neumond raus?
das würde mich aber wieder auf andere gedanken bringen :vamp:

Hallo, ich bin auch noch da und habe al’s « Einladung » angenommen: bei einem Glas Côte de Provence aus der « Heimat » genießen wir den Abend draußen auf der Terrasse. Noch ist es bis 1/2 11 hell, danach sehe ich die Tasten auf dem Laptop nicht mehr. Aber so läßt es sich leben, was mir noch fehlt, seid Ihr, Wein hätte ich genug und Holzkohle auch :wink: .

PS: in 6 Monate haben wir den ersten Weihnachtstag schon überstanden. Also nicht vergessen, bald die Geschenke zu kaufen.

:laughing: :laughing: Du bist ja lustig… In drei Wochen ist er mal URLAU*B in der Pro-vo-honz. ggg

Ach so, was den Laptop angeht… Nö, dazu hab ich keine Lust. Draußen lese ich lieber ein Buch oder genieße die Sonne. Aber mein Rechner steht nicht so weit vom Balkon weg. Wenn es also dringend ist, bin ich schnell da. g

Souris, um diese Zeit noch on :open_mouth: :question:

Wir haben abends auf unserer Terrasse früh Schatten und dann surfe ich schon mal ein Stündchen während meine Frau ließt, manchmal steht der Laptop auch nur bereit, es ist so einfach, mal eben etwas nachzuschauen oder zu bestellen, wonach man in der Stadt vergeblich gesucht hat (der « menschliche Einkauf » hat Vorrang). Vorhin habe ich auch noch 2 Stunden Heimat- Musik gehört: http://player.cheriefm.fr/V4/cheriefm/webradios/player_V2.html?webradio=frenchy&version=maxi

Gute Nacht :wink: .