halloooooo?????

Wieso früh? Mein Mann geht um kurz nach 6 aus dem Haus. Zwischen halb sieben und viertel vor stehen die Kinder auf, wenn sie nicht schon auf sind, und gegen halb acht starten wir in Kindergarten und Schule.

Und al, die Tabletten solltest Du nicht nur Deiner Frau zuliebe nehmen…

als ich fünfzig wurde, habe ich aus spass gesagt, so die pflichtstunden sind erledigt, jetzt kommt die kür, ich lebe auf bonusmeilen.

das ich drei jahre später tatsächlich nen schlaganfall erleide, das war nicht einkalkuliert, c´est la vie.

deshalb gehe ich das leben mit genuss an. meine frau steht als erstes auf, dann macht meine schwägerin ihre kids fertig zur schule und wenn die alle dann weg sind steh ich mal auf. und nach dem frühstück gehe ich mit dem hund raus. meine firma öffne ich dann um eins, vorher steht eh kein musiker auf :wink: und dann kommt irgendwann der abend.

so, das ginge eigentlich auch ohne tabletten, für ne zeit. aber ich habe meiner frau versprechen müssen, länger zu leben, als sie. und den gefallen möchte ich ihr auch tun :smiley:

so, die sonne scheint, der hund ist fast wach, ich bin dann mal weg.

guten morgen zusammen,

:smiley:

edwin um 10. das ist eine gute zeit.

moin moin.

und jetzt ist es 13 uhr, da fange ich mal an zu arbeiten.

das kann ich wir aber nur erlauben,wenn die kids bei ihrer mutter sind :smiley: ein weiterer vorteil des geteilten sorgerechts
:sunglasses: :sunglasses:

Es lebe die Gleitzeit :clap: Da kann ich mir (meistens) aussuchen, wann ich morgens anfange. Dafür wird es dann abends manchmal etwas später. Aber zum Glück gibt es ja noch andere, die um diese Uhrzeit oder später noch wach sind :smiley: :smiley: :smiley:

Und ich bin hier wohl mal wieder die erste, hab schon einen Café hinter mir und werde gleich frische Brötchen holen, während mein Gatte noch genüsslich schlafen kann. :imp: :smiley:

Aber zur Gleitzeit muss ich sagen, dass ich immer lieber früh angefangen habe und dafür auch früh wieder gehen konnte, so hat man einfach mehr vom Tag. :smiley:

moooooorrrrgen…

nee also früh aufstehen verdirbt mir den ganzen tag. ausser ich bin im urlaub und kann die sonne aufgehen sehen, habe für mich und meinen hund den strand alleine. dann kann man mit offenen augen träumen.

so und jetzt ne tass kaff, heisst kaffee.

samstag, ich hasse samstage an denen ich arbeiten muss. also eigentlich immer.

heute morgen die schaufenster von meinem laden geputzt, jetzt können die ersten kunden kommen, wenn sie wollen.

guten morgen,
« meine woche » hat gestern angefangen,also kinderprogramm.das entspannt mich ein bischen von meinen baustellen.wenn die kids da sind,mache ich mehr kostenvoranschläge,buchführung und alle kleinaufträge.
heute ist es ein bischen bewölkt,vielleicht fahren wir nach la rochelle…(siehe seemannsgarn,remorquer st.gilles :smiley: )

na dann mal einen schönen ausflug. :wink:

ich denke es passt hierhin:

heute bei mir im laden, es kommt ein kunde, um karten für ein konzert zu kaufen. dabei sieht er die weine, den pommeau, den cidre etc.

« eh, was ist das? »

« das ist kultur »

« bin ich in einem musikladen, oder was? »

« aber klar doch, da hinten ist musik, hier ist der geschmack! »

nach einer halben stunde, sein urlaub in der normandie ist erzählt, ein paar bilder gezeigt, die vorlieben klar erkannt, kauft er seine karten und geht schwer seufzend von dannen. seine liebe zu frankreich hat eine insel gefunden, in deutschland.

was für ein geiler tag.

Glückwunsch! Bist du ganz sicher, dass nicht noch ein paar kleine Tische in deinen Laden passen zum Kaffee-, Cidre- oder Pastis-Trinken? :wink:
wann dürfen wir ihn denn im Forum begrüßen?

forumsadresse hat er jedenfalls!

ich habe einen tisch und mehrere stühle in meinem laden, aber offiziell darf ich eben nicht, wegen der sanitären einrichtung.

[size=75]
…im Examen…[/size] :S

na dann ausdauer und viel glück!

Kann nicht schlafen, zuvieles ist in meinem Kopf los - Ich bin da!
Aber alleine… :smiley:

Nein, nein, nicht alleine, es ist doch Nacht, da bin ich doch auch da und ich kann auch nicht schlafen :smiley:

(obwohl das leider stressbedingt krankhaft ist :cry: , Dresden, ich weiß, wovon Du schreibst)

Vielen Dank! :smiley:

bitteschön!