halloooooo?????

niemand zu hause? wo seid ihr alle?

ich fühl mich so alleine!!! :unamused: :wink:

Hi al…
ich hab schon einigen Male reingeguggt und es war
fast nie Jemand da… :cry:
Wo sind die denn Alle???

Gruss aus der Schweiz und nen friedlichen Sonntagabend…

:coucou:

Côtier

hallo,ihr :smiley:
es sieht so aus,alsob sich das sogenannte sommerloch sich noch einbischen hinzieht…
ich bin aber auch nie sehr weit weg,schaue öfter am tag mal hier rein.
schönen abend :wink:

(und bestimmte leute trainieren bestimmt schon fürs oktoberfest :mrgreen: )

oktoberfest? welch ein graus. tausende von sinnlos betrunkenen, die endlich mal wieder eine ausrede gefunden haben, sich so zuzuschütten, damit es anschliessend aus allen naturgegebenen öffnungen wieder herausfliesen kann. die sanitäter tun mir jetzt schon leid.

…und wie immer übernehme ich die Nachtschicht :wink:

Abwohl mein Rechner den Geist aufgegeben hat. In den frühen Morgenstunden ( :unamused: ) ausgestellt, am nächsten Abend schalte ich ihn ein - Nichts, keine Festplatte mehr erkannt.

Auch ein PC-wissender Bekannter konnte nicht helfen. Dann habe ich über den PC meiner Tochter, da wo ich jetzt auch schreibe, einen Beitrag in ein Computer- Forum gesetzt und hatte nach wenigen Stunden den absolut passenden Rat. Für die (Seagate-Maxtor-) Festplatte gibt es seit Januar 09 ein UpDate. Aber das konnte ich ja nicht wissen. Dieses UpDate hilft aber nur bei funktionierender Festplatte, also nicht mehr bei meiner. Ich habe mich dann mit Seagate in den USA in Verbindung gesetzt, die haben auch kurzfristig reagiert. 20 Stunden später habe ich einen Anruf aus dem Niederlanden erhalten, dass meine Festplatte von UPS abgeholt wird. Sie wird instandgesetzt und mit meinen Daten wieder zurückgebracht. - Aber das Alles geschieht sicherlich nicht in 2 Wochen und in dieser Zeit fehlen mir natürlich « ein paar Daten » und die vertraute PC-Umgebung.

Ach ja, als Nachtrag der Link zu unserem geplanten Treffen in Köln: Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln : Point de rencontre / Treffpunkt

Hallo al, hallo an alle,

ich möchte nicht aus dem Forum verschwinden, ohne Euch einen Gruß aus Köln zu hinterlassen!

Ich habe heute an unserem jährlich stattfindenden deutsch-französischen Boulesturnier teilgenommen. War sehr lustig, obwohl die Franzosen wie immer gewonnen haben! Meine Mannschaft belegte dieses Jahr nach harten Kämpfen den 5. Platz (von 14). In den Vorjahren gehörte ich noch zu den Schlusslichtern. :smiley:

Auf diesen Erfolg spendiere ich allen ein Kölsch!

Zum Wohle!

Und jetzt gute Nacht!

gute nacht tessi und herzlichen glückwunsch!

bravo tessi,und courage napoleon
ich frage mich wo nebenstelle abgeblieben ist???
gute nacht :wink:

Guten Morgen zusammen!

Wir haben hier Heimatfest und die ganze Stadt steht voll mit Fressbuden und Karussellen, da sind die Kinder natürlich nicht weg zu bekommen und mein Mann und ich können auch schon mal ein frisch gezapftes ALT trinken, weil wir ja nicht fahren müssen. g

Aber nu erst mal einen Café au lait…

guten morgen.

bonjour.

oh, jetzt nen kaffee!!!

coucou,tout le monde
schon ein bischen gearbeitet,nun zweites frühstück

Na denn - bon appétit!

Da bin ich ja … schon:smiley:

Freunde, hab ein klitzekleines Problem im Augenblick: muss plötzlich arbeiten wie ein Grosser :open_mouth: und hab kaum noch Zeit bzw den Kopf frei für so wunderschöne Nebensachen wie dieses Forum… :cry:

Kompliment an tessi für den spektakulären Erfolg beim Boule-Turnier!!

ahhh,nebenstelle! :smiley: haben wir wiedergefunden…
wo ist denn nur christobal???ist denn die arbeitswut ausgebrochen?nach dem urlaub??
ist ja schlimmer wie die schweinegrippe :mrgreen:

23h keiner mehr da,hop,au lit!!
ich schliesse mal ab,bis morgen
gute nacht…

Was heißt hier « keiner mehr da »? Ich komme gerade erst an… :wink:

Keiner mehr da…, wieso, ich bin doch meistens erst nach 23h00 hier, habe ja schließlich Nachtschicht (nein, nicht beruflich sondern leider medizinisch = kann nachts kaum noch schlafen).

Guten Morgen gähn

Muss ich Café kochen, Croissants, Butter und Gelee hinstellen? :wink:

boah, was seid ihr wieder früh auf.

aber mir reicht ein cafe noir und brot mit nougatcreme. danach noch die tablette für mein herz (damit meine frau beruhigt ist) und dann kann der tag kommen.

nebenbei erledige ich die e-mails für meine firma und schaue mir die foren an.

also an alle

bonjour