Galerie - die Gesichter des Forums

und andergassen :open_mouth:

Du hast schon mal meinen Double auf der Wiesn versehentlich fotografiert (von oben allerdings) … :mrgreen:
Ansonsten würde ich in Punkto Ähnlichkeit (innerlich wie äusserlich) auf den Hauptmann Gerd Wiesler verweisen. Ihr seid also gewarnt. :open_mouth:

unseren freund nebenstelle sieht man ja nicht mehr so oft in letzter zeit.habe ich nicht richtig nachgesehen??ein gibt auch kein bild von ihm?? :open_mouth:

Stimmt, auch den hab ich noch nie gesehen…

OUF ! :laughing:

Danke allen! Ich bin offensichtlich zu lange weg von hier geblieben, dass ich nicht mehr weiss, wer wo was tut und mit wem… :open_mouth:

Ich dachte, ich käme drumherum :stuck_out_tongue:

Als Passbild mittlerweile unbrauchbar, man darf ja nicht mehr unfreundlich lächeln. Außerdem ist es nicht bunt, aber für euch zur Information: Der Pullover ist schwarz und die Haare dunkelblond :wink:

Ah, sehr schön. Danke. Aber ich finde nicht, dass Du unfreundlich lächelst…
Ich finde dieses Passbildgedönse ohnehin übertrieben. Mein Sohn hat ein biometrisches Bild in seinem Pass, auf dem ist er mal gerade 4 Monate alt und grinst was das Zeug hält. Und dieses Bild wird er behalten, bis der Pass abgelaufen ist. fg

Mein Perso läuft im Dezember aus und ich probe jetzt, wie ich nicht zu verbrecherisch gucke. Es ist ein Kreuz mit diesen Fotos. Dabei muss man sich gar keine Gedanken machen, es steht doch im BGB, dass Passfotos hässlich sein müssen, oder?

als ich meinen biomertrischen pass bekommen sollte,musste ich dreimal zurück zum fotografen :open_mouth: es war nicht eifach einem dorffotografen zu erklären,was ein biometrisches foto ist… :open_mouth:
aber mittelweile fängt das ja auch in frankreich an,mit den biometrischen pässen

Na also, wer sagt es denn :sunglasses: Mit dem Foto brauchst du dich nicht hinterm Berg zur verstecken (welchen eigentlich :unamused: :laughing: )
Und sofern wir dir helfen können, das passende Passfoto zu finden, helfen wir dir gerne :stuck_out_tongue:

Was den Kollegen nebenstelle betrifft, sei gesagt, soviel ich jedenfalls weiß - [mod blaque privée] [size=75]dass er wie jedes Mitglied seines Berufsstandes notwendigerweise unerkannt bleiben muss [/size][/mod blaque privée]

Warum? Wir werden ihn schon nicht verpfeiffen. :wink:

:open_mouth: Ist sein Name etwa Bond… James Bond ??? :gun:

Iwo Bond kennt doch jeder, der ist doch deshalb längst verbrannt und darf deshalb im Kino diverse Autofirmen vertreten :wink:

ich hoffe nur er ist kein TRADER… :open_mouth:
:mrgreen:

Moin,

jetzt ist Vatter auch mal dran und bittet die schlechte Qualität zu entschuldigen. :smiley: Das Foto entstand auf dem diesjährigen Renault-Oldie-Treffen hier in der Nähe.

Da hat mein Kübel gerade einen Preis gewonnen, weil der R19 Phase I dieses Jahr 20 Jahre alt wurde und ich den einzigen Phase I auf dem Treffen hatte. :smiley: Ich bin der zerzaust-zerfetzte Kerl in rotem Shirt.

In der Hoffnung, dass ihr nicht erschreckt, grüsst

Oliver :laughing:

Der Frisur nach zu urteilen fährst du etwas zu schnell. :mrgreen:

Ernsthaft: Mit solchen Autos gewinnt man Preise? Für mich sieht es aus wie ein ganz normales Auto.

Moin,

ähm, ich habe in Paris quasi meinen Freischwimmer in puncto Verkehr gemacht und fahre unwahrscheinlich gerne in Frankreich, vor allem im wilden Süden. Noch Fragen? :stuck_out_tongue:

Na ja, Leute, die sich mit solchen Kisten beschäftigen, zählen auch einen einfachen R19 schon zu den sog. Youngtimern, weil der Wagen noch kein Oldtimer, aber auch kein Gebrauchtwagen mehr ist. Als Faustregel gilt: Oldtimer ab 30 Jahren, sog. Youngtimer ab 20 Jahren. Allerdings gebe ich zu, dass der Zustand sehr französisch ist. :laughing:

LG,

Oliver

Frauen und Auto… nach dazu Ferrarifahrerinnen… :yeah:

sprich der Schatten um die Renault-Raute herum ist wirklich eine Delle und kein Polierfehler :stuck_out_tongue: oder musstest du ihn aufs Podest schieben, weil die Elektrik gesteikt hat :wink:

dann nimm doch den käse aus dem kofferraum :stuck_out_tongue:

dellen? welche dellen, cristobal? das ist eher eine radfahrerfreundliche einbuchtung!

« Französisch » wäre, wenn das Nummernschild nur noch vom Rost am Auto gehalten würde :smiling_imp: