Galerie - die Gesichter des Forums

Auf AllemagnOmaX gibt es sie bereits: die Galerie der Gesichter. Warum also hier mit seinem Anlitz nur im Dunklen vor dem Computer sitzen…

Ich zeige sie ein Foto von mir …

Ich war ein bisschen müde :blush:

Auf AllemagnOmax, gibt es Aurélie im Sommer. Hier ist Aurélie im Winter (ein bisschen blasser :confused: und müder :confused: :confused: ). Foto genommen 10 mn vorher zu Hause. Ach die Freude von der Digitaltechnik!!

Bon, bon, maintenant nous sommes déjà à trois :wink:

Ich wollte auch von Anfang an mitmachen, aber konnte mich bisher für keine Foto entscheiden :blush:

Oh, nous attendons avec suspense :wink:

Hier ist mich während meine Ferien im England, mit Tom Cruise! Ich habe ihm begegnet, als er war im London in der Disko im Viertel Soho, wo ich mit einigen Freundinen einen Abend verbracht habe!! Er ist echt sympatisch und seine Leibwache auch!! :sunglasses: :sunglasses:

Ich war sooooo glücklich!!

Schöne Treffung Liebestelle !!! :heart:

Aber war es nicht am Tussot Museum?? :wink:

ja, das sieht so aus! :laughing: :sunglasses:

Liebstelle, hast du mit ihm tanzen können?? :heart: :dance:

Stimmt ja! :sunglasses:

Leider nein. :confused:

Leider bin ich IMMER hinter dem Apparat… und nicht vor :wink:

und noch leider… ich habe kein Photo mit mir und Tom Cruise… :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :laughing:

Ich habe schliesslich auch eine Foto ausgesucht, und eben eine, die zum deutsch-französischen Thema passt:

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

You are welcome to the gallery Sonka :wink: !
Thematisch meinst Du wohl die Krüge - :astonished: ? Das verwirrt mich allerdings etwas : :unamused:

Du lieber Himmel!!!

Sonka vor dem Tiefpunkt der deutschen Kultur! :blush: :blush: :laughing:

Ist es indiskret zu fragen, für welchen Krug Du Dich entschieden hast? :wink:

Eben… im Keller meiner Eltern steht noch ein original Krug aus dem 1. Weltkrieg von meinem Großvater, mit einem echten Granatenkopf drauf + einem Artilleriegeschütz… :open_mouth: :open_mouth: :frowning:

Lieben wir Deutschen Krüge ? Eher wohl das was drinnen ist… Hoffentlich…

Schön! Wo hat man dich fotografiert?

Gar für keinen! Ich mag ja auch kein Bier :blush:
aber villeicht nächstes Mal kaufe ich doch einen. Man braucht auch nicht unbedingt Bier zu trinken, um so einen schönen Krug ins Wohnzimmer zu schaffen! :laughing:

@ Libestelle: Das war in einem Souvenir-Laden im Schwarzwald. Hochpunkt dort waren eigentlich nicht die Krüge, sondern die Kuckuckuhren! Es hat Hunderte davon gegeben, unglaublich! :astonished:
Meine Eltern haben sich auch eine nach Hause mitgepackt. Jetzt haben wir ein Stück Schwarzwald in der Küche. :laughing:

Im Oktober 2006 im Elsass mit meinem franko-amerikanischen Enkelsohn.

Nice to see you michelmau ! Bonjour Frankreich a toujours plus des faces jour par jour :smiley:

Schöne Bilder :sunglasses:
Das bin ich, am 40Jahr Partnerschafts Valence.
Ich bin der, der die Französisch Fahne tragt. Links gibt es Tiziana, eine Freundin aus Italien(Italienisch Fahne), Direkt rechts gibt es Igor(Französisch), und rechts von Igor gibt es Sandy aus Deutschland(Deutsch Fahne)