Hast du die Erklärungen von Anne auf AOX gelesen ? den Links hatte ich dir irgendwo gegeben.
Und wie Andergassen schon gesagt hat „übung macht der Meister“. Du musst möglichst viel sprechen und schreiben, und nach Deutschland für einen langen Aufenthalt fahren.
Hättest du das nicht dazu geschrieben, wäre es keinem aufgefallen . Schäm dich nicht, so ein Malheur kann jedem mal passieren
Sicher, das Meer ist grausam mit mir. Ich dürfte nicht es sagen…
Hast du die Erklärungen von Anne auf AOX gelesen ? den Links hatte ich dir irgendwo gegeben.
Und wie Andergassen schon gesagt hat „übung macht der Meister“. Du musst möglichst viel sprechen und schreiben, und nach Deutschland für einen langen Aufenthalt fahren.
Ja, ich hab’ die Erklärungen von Anne gelesen. Aber, ich finde, dass es nicht genug Beispiele gibt. Und ich wollte gern nach Deutschland fahren, aber ich hab’ nicht genug Geld…
Ich traute mich nicht, die Bilder hier hochzuladen aber ich hab festgestellt, dass ihr gar nicht wisst, wie ich ausseh - Jetzt aber…!
Ein besonders blasses Gesicht und dummer Blick aber ich mag’s irgendwie
Es ist bald Sommer, man merkt’s!
Tjoa… lol
dumm…,wieso denn das sind doch schöne photo’s
Voll süss!!!
Wenn man dem avatar glauben darf WELTKULTURERBE
und die deutschen garçons haben dich so einfach wieder gehen lassen tsetse
photo’s
Bitte, bitte, lieber edwin, benutze nie wieder so ein krottenfalsches …apostroph!
Regel (alt): Im Deutschen nur dann ein Apostroph machen, also ein Auslassungszeichen, wenn wirklich etwas ausgelassen wird!
Dann gibt es noch eine neue Regel, die trifft aber nur auf Namen zu, also nicht auf ein einfaches Plural-s, denn um nichts anderes handelt es sich hier.
Aber tröste dich, bei meinem Bäcker steht im Fenster:
Öffnungszeiten samstag’s:…
danke für den hinweis
und ich kenne die"neue"gramatik garnicht ich bin schon so lange aus deutschland weg…
aber bin für jeden tip dankbar
Eindeutig off-topic. Deutsch’s-Kurse gibts auf AOX Hier heißt es Teint bekennen…
Oh danke ihr alle!
Naja keine Ahnung, mein Blick sagt irgendwie „nicht grinsen, nicht grinsen, normal bleiben!“.
Wenn man dem avatar glauben darf WELTKULTURERBE
[size=75]und die deutschen garçons haben dich so einfach wieder gehen lassen tsetse[/size]
Da werd ich rot…
Naja, ein deutscher „garçon“ hat’s doch versucht, ging aber nicht… er war wohl der Einzige seufz xD
Naja, ein deutscher „garçon“ hat’s doch versucht, ging aber nicht…
…à la joie des garçons havrais
So meinte ich das nicht wirklich - Ich meinte eher, dass ich trotzdem Deutschland verlassen habe.
Sry für’s Off-Topic
Ein neues Bild von mir vor meinem Laptop (Ich bin dreizehn Jahre alt)
(Ich habe dreizehn Jahr alt)
Kleine Korrektur, Heiko :„Ich bin dreizehn Jahre alt.“
Also, ich bin müde Danke
In meinem Forum ist es üblich, dass die User ein Foto von sich als Avatar einstellen.
Das bin ich:
Achso, wie alt bist du ?
Achso, wie alt bist du ?
Ich bin 50, aber im Herzen jung