Galerie - die Gesichter des Forums

In Frankreich gibt es « Martine à Paris »…

Hier ist… Kissou in Berlin :wink: :laughing:

hier … es ist Kissou in « Lüneburger Heide » :wink:

Geht es ?? oder andere Foto ?? :stuck_out_tongue:

Oh :smiley: Berlin, schön ! Du bist in Pariser Platz, mit Brandenburger Tor :slight_smile: Ich mag gern Berlin, mit sein Fersehturm und Alexander Platz, Brandenburger Tor, Check Point Charlie, Postdammer Platz …

Wir grüssen Dich zurück in die Fotogalerie, Kissou!
:wink:
@cristobal: als ich jung war, konnte ich so einen schweren Hinkelstein auf dem Rücken tragen…heute leider nicht mehr! :frowning:

@michelmau : Und ich hab mich schon gefragt : Wie sind die Hinkelsteine da alle nur hingekommen :smiley:

@kissou :top:

Prima, freut mich Dich „kennenzulernen“ Kissou! :top:
Und über die anderen freue ich mich natürlich auch! :slight_smile:

Lauter hübsche Damen und kernige Männer. Was kann man sich Besseres wünschen? :laughing: :laughing: :laughing:

Toll - unsere Fotogalerie füllt sich!

Mach Dir nichts draus, Cristobal!
Michelmau hat als Franzose einen Heimvorteil - er weiß, wo es den Zaubertrank gibt! :wink:

Aha, deshalb schauen alle unsere Versuch hier so erbärmlich aus

:laughing:

das bin ich, wartenderweise mit einem kaffee, auf das der touristenstrom am st.michel weniger wird.

Ebbe und Flut eben! :smiley:

bonjour a tous…

hier also ein Bild von Mir…

à bientôt
:coucou: Côtier

Hallo !!!
Ich bins. Können Sie sich nicht lustig zu machen, bitte ? Ja, ich spiele Guitarre und ich höre Rock und Metal Musik… Ich hoffe, dass Sie nicht enttaüscht von mir werden… Es tut mir Leid ! :blush:

Stellen Sie sich keine Frage… Ich wurde durch das Meer naß gemacht… :smiley:

Hier wird geduzt, sora! Es geht also ohne „Sie“! :wink:
Wenn du aber unbedingt darauf bestehst, dass wir uns lustig machen können (ohne „zu“!), bitte sehr! Deine Wünsche sind Befehle! :smiley:
Ansonsten sind wir gar nicht enttäuscht, im Gegenteil! Wir freuen uns, dass du Deutsch schreibst! :top:

Das bin ich… in Wien :stuck_out_tongue: Stefansdom und Schönbrunn erblickt man im Hintergrund :smiley:

Mein Deutsch ist gar nicht gut. :frowning:

Verdammt modern geworden, die alte ehrwürdige Kaiserstadt! :laughing:

@ sora62
Übung macht den Meister!
Und: Wir machen alle Fehler! :wink: (Nur der Papst nicht, der ist unfehlbar…)
Denk daran: Wer nichts macht, wer nichts schreibt, macht auch keine Fehler! :smiley:

So schlecht ist es auch nicht. Dieser Satz ist fehlerfrei!

Ja, aber ich kann nicht keine lange Sätze schreiben, ohne Fehler zu machen. Und, ich habe mehrere Probleme mit Dativ, Akusativ usw. Ich denke, dass ich nichts machen kann… :unamused:

Ich auch Sora !!! Mach dir keine Sorgen !!! Wenn man dir verstehen möchte, kann er dir verstehen ! :wink:

Hat Christo sie gerade verhüllt? :laughing: