Galerie - die Gesichter des Forums

Kein Problem, ich erkläre dir das. Souris besitzt die identité corporate / corporative in Sachen NRW. Ohne Scheu überwindet sie die alten Grenzen zwischen Westfalen und dem Rheinland und wuselt hin und her und fühlt sich überall in dieser „entité“ wohl.

(Anscheinend hat man sich in der Französisch sprechenden Welt noch nicht geeinigt, ob man das „Kind“ corporate, corporative oder corporatif nennt. Aber der Begriff geistert in etlichen französischen Texten (übersetzt?) herum. Google mal! ) :smiley:

Ach sooooooooooooo !?

Ich glaube bis du merkst dass dir schlecht ist, ist sie schon angekommen. :laughing: Aber da sie nicht mehr fliegt ist das eh egal. :wink:

@Woolito, witzigerweise habe ich mal bei einer Firma gearbeitet, deren Name mit „Corporate“ beginnt. :laughing:

ich warte immernoch auf NEUE gesichter… :unamused: :stuck_out_tongue:

Zu meinem 1000 Beitrag komme ich mal persönlich :smiley:

:clap: :jump: :clap:

:smiley:

Ja wie schön! Willkommen ihr zwei. :merci:

:dance: coool… woolito hab ich mir ganz anderes vorgestellt :smiley:

Was so ein Song von den Fatalen Picards und ein Sarkoneandertaler alles so bewirken können :laughing:

Wer fehlt jetzt eigentlich noch :stuck_out_tongue:

Willkommen ins « Trombinoskop » von BF.

Trombine= argot für Gesicht.
Hier ein Beispiel; « trombinoscope du nouveau gouvernement. »
http://www.liberation.fr/politiques/11011124-les-ministres-du-gouvernement-fillon-3

Michelmau, als moderner Anglizismen-Fan solltest du vom Facebook des Forums sprechen :smiley:
:wink:

Nieeeeeeeeeee in meinem Leben!

:laughing:

Für mich ist der :king: Edwin hier noch ohne Gesicht, oder habe ich da irgend etwas übersehen.Konnte beim Stöbern durch diesen Thread nichts finden :wink:

Hast ihn übersehen. :wink:

@Edwin
wie konnte ich nur :veneration:

mal was aktuelles zu mir :sunglasses:

schön neue gesichter zu sehen!!
:wink:

Stimmt! :slight_smile:

ja immer wieder schön auch mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen :smiley:

Das bin ich Ende April Anfang Mai in Villers sur Mer (Normandie), rittlings auf dem Meridian von Greenwich! :smiley:

Man kann deutlich :« méridien de Greenwich » lesen.

Damals war schönes Wetter (nicht wie heute !)