Galerie - die Gesichter des Forums

Schön michel, dich auch mal zu Gesicht zu kriegen, :wink:

und es wirkt sehr entspannt :wink: ach ja das Meer :top:

Das Erscheinungsbild passt 100% zu einem Seemann, insofern eine ideale Komposition mit dem Hintergrund :wink:
… auch wenn wir wissen, dass du eine « Landratte » aus dem Elsass bist :smiley:

…wo bist treibst du dich eigentlich rum…schon wieder im Urlaub oder immer noch oder gleich dageblieben? :smiley:

Moin,

mal was neues von mir. :smiley: :smiley: Das Bild mit Rennmaschiin entstand während meines Urlaubs 2011 im Mittelalterstädtchen Sarlat-La Canéda. :smiley:

LG,

Oliver

nettes bild :wink: aber wo ist denn die rennmaschin :open_mouth: ? oder bist du das… :mrgreen:

:laughing: Gut, dass du fragst, ich hatte mich nicht getraut.

lach

Ich habe das Bild nochmal geändert, habe aber den Text vergessen. :smiley: :smiley: Ich wollte Euch das jetzt gezeigte Bild nicht vorenthalten, auch wenn man ein bisschen ums Eck denken muss. Es ist im Perigord in der Mittelalterstadt Sarlat-La Canéda entstanden. Die Rennmaschinen befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Truppentransporter des „service des competitions“. :smiley:

Gott, ich habe oben soviel Mist geschrieben. Also hier noch das Bild mit der Rennmaschiin, aber nicht aus Sarlat.
:smiley:

Du sitzst in den Felsen, den Blick in die Weite,
um dich herum keine Menschenseele,
du hörst nur das Rollen der Brandung
und schaust, wie die Wogen sich brechen;
weiß schäumt dir Gischt…
doch die Gedanken schweben in ferne Weiten.

(Ich halt’s mal mit Ilja Kabakov in meiner Version)

Seit vielen, vielen Jahren unverzichtbar dieses seelische Auftanken an Frankreichs Küste

Schönes Bild, fritzfranz, erinnert mich ein wenig an « Der Mann und das Meer » :wink:

Meinst du „Der alte Mann und das Meer“? Das mit Abstand schrecklichste Buch, das ich jemals im Englischunterricht lesen musste. :chut:

Aber das Bild ist klasse! Danke.

Ja Souris,allerings verbinde ich das Bild mit der Verbundenheit des Meeres und nicht die des Fisches, :wink: Von daher würde die Geschichte ein wenig anders sein :smiley:

ein neues bild!! :clap:
chouette :wink:

Eines der seltenen Fotos von mir. Mag mich nicht so gerne fotografieren lassen. :smiley:

Wallah

was bin ich doch ein glückliches kerlchen!

Super, ein neues Bild ! :clap:

ich schliesse mich an ! :clap:

Juppiii! :clap: Ich auch! :slight_smile:

Schön dich zu sehen, Wallah :youhou:

schaut etwas kühl aus dort :top: