Galerie - die Gesichter des Forums

OK :smiley: , überzeugt, aber ich wollte auch nur erklären, was möglich ist.

Ich muß mir nur einen neuen Bilder-Hoster (ok??) suchen, denn wenn ich bisher Bilder verlinkt habe, warem im Rahmenprogramm immer gewisse Damen, die ich weder hier, noch woanders mag.

C’est moi, ok, so schwer war das mit dem Zwischenlagern dann auch wieder nicht… :unamused:

So muß man nicht so große :astonished: um das ganze zu überblicken :crazy:

exellent! :smiley:
aber kannst du das bild ein bischen kleinermachen?
:wink:

aaaaaha - ein mann und seine tasche :laughing:

Naja, der Mann von Welt trägt auch schon mal die Tasche für seine Frau, damit SIE ihre beiden Lieblingstaschen dabei haben kann, :stuck_out_tongue:

Ein Mann von Welt trägt die Taschen…
was Frauen und Taschen betrifft sollte man stets die zutragenden Taschen in die Mehrzahl setzen :smiley:

hochschieb

Es gibt ja so viele neue Leute hier, wäre schön, euch mal zu Gesicht zu bekommen… :wink:

Aufgrund meiner Erkältung erkennt mich nicht mal der Spiegel, Souris, :cry:

wenn ich das mit der Zwischenablage gelöst habe

Mit der 1000. Nachricht auf BF ist eine Gesichtskontrolle fällig. :slight_smile:
Insofern hast du noch 1 Tag Zeit dich in Schale zu werfen :dance:

Ts… faule Ausrede, wir lassen auch ein Foto von letzter Woche gelten. :wink:

Ich häng ja meine Bilder immer nur kurz rein, aber dafür die Originale:

Das ist beim Carnavale hinterhalb Nizza letztes Jahr. Thema ist ersichtlich. A rechte Gaudi wars a…

Thema ist ersichtlich? :astonished: War das Thema „Star Wars“ und gingst als halbrasierter Chewbacca? :laughing:

Und warum gibt es keinen Bericht darüber? motz :wink:

Aber super, dass du den Anfang machst und mal wieder ein Bild zeigst. :merci:

[quote=„Le Neandertalerien“]
Man kann nicht von allem berichten, schon gar nicht aus seinem Wohnzimmer. Ich bin froh, dass ich das ganze unbeschadet überstanden habe. Prehistoire = histoire dure. Mit dem Dinosaurier hier z. B. konnte ich gerade noch Freundschaft schließen bevor er mich fressen wollte. Er kam extra aus Nizza vorbei, zusammen mit 2 weiteren Monsterkollegen. Man hat oben auf dem Berg begonnen und der Festzug ging mit Reggae-Musik die Serpentinen runter ins Tal. Dauernd wurden schreckliche Laute gebrüllt und mit Gummikeulen, Konfetti und synthethischen Luftschlangen in Dosen genannt Bombes geschlagen geworfen und geschossen. Abends gabs ein großes Dorfbuffet und es wurde groß gefeiert…

Hier noch ein paar Takte passend zum Anlass

Cristo, du musst zugeben, dass der Neandertaler doch verdammt viel Ähnlichkeit mit deinem jetzigen Avatar hat.Der ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten :smiley:

[quote=„Cristobal“]

[quote=„Le Neandertalerien“]
Man kann nicht von allem berichten, schon gar nicht aus seinem Wohnzimmer. Ich bin froh, dass ich das ganze unbeschadet überstanden habe. Prehistoire = histoire dure. Mit dem Dinosaurier hier z. B. konnte ich gerade noch Freundschaft schließen bevor er mich fressen wollte. Er kam extra aus Nizza vorbei, zusammen mit 2 weiteren Monsterkollegen. Man hat oben auf dem Berg begonnen und der Festzug ging mit Reggae-Musik die Serpentinen runter ins Tal. Dauernd wurden schreckliche Laute gebrüllt und mit Gummikeulen, Konfetti und synthethischen Luftschlangen in Dosen genannt Bombes geschlagen geworfen und geschossen. Abends gabs ein großes Dorfbuffet und es wurde groß gefeiert…

Hier noch ein paar Takte passend zum Anlass

Ahhhh… jetzt ja. Ich sollte mich schämen, dich nicht erkannt zu haben, das Neandertal ist doch hier um die Ecke. :laughing:

Musik: :top:

Bin immer wieder überrascht, wie weit deine Ecke reicht. Du verkörperst die wahre NRW-Corporate-Identity. :smiley:

Wieso überrascht? Von hier bis zum Neandertalmuseum sind es 29 km. Da kann man doch wirklich sagen « um die Ecke » oder? Außerdem finde ich alles unter 100 km nicht wirklich weit… :wink:

So und um den Faden nicht zu verlieren…

Was ist denn eine :

Entschuldige, woolito, ich bin ein bißchen primitiv und anglizismenscheu, aber doch überhaupt kein Sprachreiniger und versteh nicht alles . :frowning:

:astonished: :astonished: da würde ich mich nie nicht reinsetzen!!! Feeling sicher wie "gepresste Sardinen in der sterilen Ölbüchse auf den Weg zum Mars"und das ohne Festhaltegriffe und Würgetüten :stuck_out_tongue: