OK , überzeugt, aber ich wollte auch nur erklären, was möglich ist.
Ich muß mir nur einen neuen Bilder-Hoster (ok??) suchen, denn wenn ich bisher Bilder verlinkt habe, warem im Rahmenprogramm immer gewisse Damen, die ich weder hier, noch woanders mag.
[quote=„Le Neandertalerien“]
Man kann nicht von allem berichten, schon gar nicht aus seinem Wohnzimmer. Ich bin froh, dass ich das ganze unbeschadet überstanden habe. Prehistoire = histoire dure. Mit dem Dinosaurier hier z. B. konnte ich gerade noch Freundschaft schließen bevor er mich fressen wollte. Er kam extra aus Nizza vorbei, zusammen mit 2 weiteren Monsterkollegen. Man hat oben auf dem Berg begonnen und der Festzug ging mit Reggae-Musik die Serpentinen runter ins Tal. Dauernd wurden schreckliche Laute gebrüllt und mit Gummikeulen, Konfetti und synthethischen Luftschlangen in Dosen genannt Bombes geschlagen geworfen und geschossen. Abends gabs ein großes Dorfbuffet und es wurde groß gefeiert…
Cristo, du musst zugeben, dass der Neandertaler doch verdammt viel Ähnlichkeit mit deinem jetzigen Avatar hat.Der ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten
[quote=„Le Neandertalerien“]
Man kann nicht von allem berichten, schon gar nicht aus seinem Wohnzimmer. Ich bin froh, dass ich das ganze unbeschadet überstanden habe. Prehistoire = histoire dure. Mit dem Dinosaurier hier z. B. konnte ich gerade noch Freundschaft schließen bevor er mich fressen wollte. Er kam extra aus Nizza vorbei, zusammen mit 2 weiteren Monsterkollegen. Man hat oben auf dem Berg begonnen und der Festzug ging mit Reggae-Musik die Serpentinen runter ins Tal. Dauernd wurden schreckliche Laute gebrüllt und mit Gummikeulen, Konfetti und synthethischen Luftschlangen in Dosen genannt Bombes geschlagen geworfen und geschossen. Abends gabs ein großes Dorfbuffet und es wurde groß gefeiert…
Hier noch ein paar Takte passend zum Anlass
Ahhhh… jetzt ja. Ich sollte mich schämen, dich nicht erkannt zu haben, das Neandertal ist doch hier um die Ecke.
Wieso überrascht? Von hier bis zum Neandertalmuseum sind es 29 km. Da kann man doch wirklich sagen « um die Ecke » oder? Außerdem finde ich alles unter 100 km nicht wirklich weit…
da würde ich mich nie nicht reinsetzen!!! Feeling sicher wie "gepresste Sardinen in der sterilen Ölbüchse auf den Weg zum Mars"und das ohne Festhaltegriffe und Würgetüten