Fußball-EM der Herren 2012

vielleicht geht dieser hier…
youtube.com/watch?v=mmCosY56lRI

und das lied dazu :

youtube.com/watch?v=NLZRWNdGCUc

:wink:

nene, das war Eesti:

Hey, hätten nicht die Niederländer und die Deutschen ein Tor mehr machen können? Dann hätte wenigstens der Tipp gestimmt. :unamused: Aber ich hab gut aufgeholt, oder? Dafür dass ich keine Ahnung habe… :laughing:

So nett kann « Provokation » verpackt sein (Frau Antje und die Andeutung eines Timoschenko-Zopfkuchens). Portugiesische Unterstützerin ihrer Mannschaft gegen Holland. :smiley:

Ach guck mal, auf was Männer so beim Fußball achten… Und ich dachte die gucken Fußbal!! :laughing: :laughing: :laughing:

da gibt es nichts hinzuzufügen,die schweden schlagen die franzosen verdient 2 : 0
:unamused:
c’est la vie… :stuck_out_tongue:

Das Spiel war wirklich nicht gerade berauschend. :frowning:
Ich habe die Fahne gestern aber trotzdem noch aufgehängt. Weil 1. jetzt erst recht und 2. Helden kann jeder feiern. :fr:

Souris muss noch die anderen beiden Viertelfinale tippen. Oder kann.

Ah gut, danke dass du das sagst. Ich dachte, das hätte ich schon…

Allgemeines Schweigen zu dem Thema oder Trauer- Stimmung :frowning:

es gibt leider nur einen Ribéry :frowning:

Tja… was soll man dazu sagen. Da haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert… Und richtig biestig bis gemein waren die franz. Kommentare dazu, die ich gelesen habe. :wink:

Damit ist alles gesagt. Besser kann man die „équipe bleu“ nicht „zusammenfassen“ .

da haben wir es wieder.im vorfeld des spieltermins wird gross rumgetönt und angegeben( in den medien).so von wegen,das französische team sei « unbesiegbar » gegen spanien…etc,etc…
und was dabei dann rauskommt ist ein spiel « so wie ein labberiger toast ». :unamused:

Man sollte ihn den Spitznamen „Geist“ geben. Er war einfach überall auf den Spielfeld :open_mouth:
Naja was solls nicht mal eine Woche wehte die Trikolore über unser Städtchen :frowning: vorbei ist vorbei da hilft auch kein trotzen

na,das war ja mal ein « richtiges » spiel.iltalien/england… :smiley:
da sollten bestimmte teams sich mal eine scheibe abschneiden. :unamused:

Leider bedeutet Italien das vorzeitige Aus von Löws Mannen. Gegen Italien kann Deutschland in einem Pflichtspiel nicht gewinnen. Das ist ein ehernes Fußballgesetz. :cry:

…das haben die franzosen gegen die spanier auch gesagt… :unamused: :neutral_face: :mrgreen:

Das würde ich auch, die Spanier haben bisher auch immer gegen Frankreich verloren und außerdem trifft Italien das Tor einfach nicht :wink: Das Elemeterschiessen geht immer zu gunsten der Deutschen aus…

Vielleicht hat Jogi das große Knoff-hoff und egal wie es ausgeht,ein spannendes Spiel wird es allemal :wink: