vielleicht geht dieser hier…
youtube.com/watch?v=mmCosY56lRI
und das lied dazu :
nene, das war Eesti:
Hey, hätten nicht die Niederländer und die Deutschen ein Tor mehr machen können? Dann hätte wenigstens der Tipp gestimmt. Aber ich hab gut aufgeholt, oder? Dafür dass ich keine Ahnung habe…
So nett kann « Provokation » verpackt sein (Frau Antje und die Andeutung eines Timoschenko-Zopfkuchens). Portugiesische Unterstützerin ihrer Mannschaft gegen Holland.
Ach guck mal, auf was Männer so beim Fußball achten… Und ich dachte die gucken Fußbal!!
da gibt es nichts hinzuzufügen,die schweden schlagen die franzosen verdient 2 : 0
c’est la vie…
Das Spiel war wirklich nicht gerade berauschend.
Ich habe die Fahne gestern aber trotzdem noch aufgehängt. Weil 1. jetzt erst recht und 2. Helden kann jeder feiern.
Souris muss noch die anderen beiden Viertelfinale tippen. Oder kann.
Ah gut, danke dass du das sagst. Ich dachte, das hätte ich schon…
Allgemeines Schweigen zu dem Thema oder Trauer- Stimmung
es gibt leider nur einen Ribéry
Tja… was soll man dazu sagen. Da haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert… Und richtig biestig bis gemein waren die franz. Kommentare dazu, die ich gelesen habe.
Damit ist alles gesagt. Besser kann man die „équipe bleu“ nicht „zusammenfassen“ .
da haben wir es wieder.im vorfeld des spieltermins wird gross rumgetönt und angegeben( in den medien).so von wegen,das französische team sei « unbesiegbar » gegen spanien…etc,etc…
und was dabei dann rauskommt ist ein spiel « so wie ein labberiger toast ».
Man sollte ihn den Spitznamen „Geist“ geben. Er war einfach überall auf den Spielfeld
Naja was solls nicht mal eine Woche wehte die Trikolore über unser Städtchen vorbei ist vorbei da hilft auch kein trotzen
na,das war ja mal ein « richtiges » spiel.iltalien/england…
da sollten bestimmte teams sich mal eine scheibe abschneiden.
Leider bedeutet Italien das vorzeitige Aus von Löws Mannen. Gegen Italien kann Deutschland in einem Pflichtspiel nicht gewinnen. Das ist ein ehernes Fußballgesetz.
…das haben die franzosen gegen die spanier auch gesagt…
Das würde ich auch, die Spanier haben bisher auch immer gegen Frankreich verloren und außerdem trifft Italien das Tor einfach nicht Das Elemeterschiessen geht immer zu gunsten der Deutschen aus…
Vielleicht hat Jogi das große Knoff-hoff und egal wie es ausgeht,ein spannendes Spiel wird es allemal