Fußball-EM der Herren 2012

super 5 legt seinen 2ten strike hin… :open_mouth: :clap:

Moin,

ich bin ein wenig überrascht. Da hat das blinde Huhn doch tatsächlich schon den zweiten Korn getrunken. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

ich sprach von MIR als blindes huhn…aber wir können einen club gründen :mrgreen:

Vielleicht sollten wir einen „Club du foot des poulets aveugles“ wirklich gründen. :mrgreen: :mrgreen:

Es grüsst das andere blinde Huhn, dass von Fussball keine Ahnung hat. :mrgreen:

Oliver

Na, Olli, Du hast sicherlich noch nie in Portugal gelebt.
Fahr mal ein Jahr runter, und dann wünsche ich Dir noch viel Glück !

also, meine Damen und Herren, erstmal ist Deutschland Favorit !.
die Hölländer waren mal Mitfavorit - haben sich ja schon rausgeschossen.
die Spanier auch (sind aber noch drin).

die Italiener müssen damit rechnen, auf dem Platz verhaftet zu werden (falls die Mafia sie nicht vorher erschiesst),.

Na, wer bleibt dann wohl noch? Die Russen waren stark (surprise,surprise), aber die werden irgendwann mit den Feiern anfangen (zuviel Vodka ist ungesundp), und das wars’s dann auch. Wer spielt heute? Au, England geht nach Hause…

Für alle, die noch nicht wissen, was sie bei Deutschland gegen Frau Antje tippen sollen, ein kleiner Live-Ticker vorweg.

spiegel.de/spam/a-838298.html :sport:

Um ein politisches Statement der Menschenrechtsverletzung in der Ukraine abzugeben, wurde in D der Vorschlag gemacht, dass jeder einem orangefarbenen Schal sich um den Hals schlingt.Welch origineller Vorschlag beim Spiel gegen Holland :neutral_face:

aus aktuellem anlass

nederland : duitsland
2 : 1

aus aktuellem Anlass bin ich gespannt auf den Tip von Wallah, :laughing:

Moin,

aus aktuellem Anlass. :smiley: youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY

Hup Holland! :smiley:

Grüsse von kurz vor de Jrenze,

Oliver

das blinde huhn setzt seinen zweiten strike und ist (bestimmt nicht für lange)an der teamspitze :dance:

Nicht sehr nett, dieser Aufmacher in der Dauphiné libéré

Zu einem Bild hat es nur auf der Innenseite gereicht…
Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Wobei dieses Bild ja eindeutig nicht „Super Mario“ zeigt, sondern Ribery und einen anderen französischen Balltherapeuten. War das jetzt Absicht oder einfach das übliche Redaktions-Chaos bei Lokalblättern, wenn es um anderes geht als die freiwillige Feuerwehr vor Ort ? :mrgreen:

Dänemark vs Portugal war an 1. Stelle im Sportteil mit Bild vom « uninspirierten » Ronaldo, darunter der zitierte Artikel mit Text über Gomez, aber mit Bild von Benzema und Ribéry. Gedankenlosigkeit oder Interesselosigkeit/Neid:…Das ist hier die Frage.

Ich glaube, der andere ist Karim Benzema, oder?

Vielleicht haben sie einfach nur das falsche Bild genommen, oder den falschen Text, oder so.? :laughing:

Moin,

die blinden Hühner haben heute jeweils einen Punkt für die richtige Tendenz geholt. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Vielleicht hat gestern jemand das Spiel Spanien gegen Irland gesehen. Über den Ausgang (4:0 für Spanien) braucht man nicht lange zu reden. Das war spanisches Ballett in vollendeter Form.
Aber der absolute Höhepunkt waren für mich die irischen Fans, die am Ende das Stadion mit ihrem Lied « Fields of Athenry » in eine Kathedrale verwandelt haben. Das war « Gänsehaut » pur. :cry: :cry:

youtube.com/watch?v=wyTu8ibpp9w

das war doch exellent,als fanunterstützung.sie wussten wohl,das chancen gegen spanien gering waren und die qualifikation für den eurocup war ja schon ein grosser erfolg für die iren.
:top:

Leider ist dein Link, Woolito, nicht mehr verfügbar, den haben die Urheber der UEFA einkassiert :frowning: