Frühlingserwachen

:astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:
nix da. die fenster bleiben auf kippe. die ladentür den ganzen tag geöffnet.

ich hab mich so gefreut schuhe und socken in die schränke verwaisen zu können, die kommen da auch nicht mehr raus (bis zum winter).

das kenne ich, wenn die shorts wieder der jeans weichen muss! ärgerlich und demotivierend :frowning:

@ nancy,wir sind hier alle sehr neugierig auf die « neuen »
es gibt hier eine rubrik wo man/frau sich vorstellen kann.
wie wärs??
:wink:

Heute morgen gefror mein Atem. Ich trage wieder einen Schal. Die Handschuhe sind leider kaputt. Bei diesen Temperaturschwankungen fühlt man sich an die Sahara erinnert.

für morgen früh sagen sie 6° an… :open_mouth: :frowning: :frowning:

Für die Nacht vom 4.auf den 5.Mai sagt der Wetterbericht Nachtfrost :blush: voraus, nicht in 900 Meter Höhe, im westfälischen Flachland :astonished: . Ich habe endlich eine Ausrede, warum ich die Sommerreifen noch nicht montiert habe :wink: .

Heute, ähm gestern, also Montag hat es so sehr geregnet, dass ich dachte, ich wär wieder in der Normandie. Ich habe mich fast gefreut…

Der Frühling, der Frühling, wie schön ist doch der Frühling! sing g

Was gibt es schöneres als geniales Wetter, die Kinder beide in Schule und Kindergarten und der GöGa zu Hause. Was macht man da???

Richtig - Motorrad fahren. :laughing: Habt ihr was anderes erwartet? :stuck_out_tongue:

Mensch, das hat gut getan. Ich bin seit 7 Jahren nicht mehr mitgefahren.

was habt ihr für ein teil?

„Nur“ eine 600er. Honda CBR 600f2.

Habt Ihr gemerkt,dass ich Euch etwas Waerme geschickt habe ???

Habe heute einen herrlichen Tag am Strand verbracht. Es geht stetig ein bisschen Wind und wir haben strahlend blauen Himmel.

Lg Gina

Danke Gina,
ist hier angekommen. Einfach toll. Ich habe eben noch gesagt, wir haben hier « Côte d’Azur- Himmel », mit Rücksicht auf Dich taufe ich das jetzt in « Midi-Himmel » um :smiley:

Ich danke auch! Ihr seht, man muss nur die richtigen Leute mit den richtigen Aufgaben beauftragen und schon funktioniert die Welt! :smiley:

könntest du das auch „unserer“ regierung sagen, denn das, was die da treiben, na ja … :smiling_imp:

Nein, man muss es dem deutschen Volk sagen, als uns selber. Denn wir beauftragen ja die.

dann lass uns wieder über das wetter reden…

schön wars heute hier und morgen steige ich mir aufs dach :laughing:

hier auch, aber eigentlich schon fast zu heiss.
aber ab montag solls ja wieder runter gehen mit den temperaturen und anständig gewitter sind uns versprochen.

Was? Es soll schon wieder kälter werden? :smiling_imp: Wo es doch gerade so schön kuschelig warm ist. Manno! :frowning:

Die letzten drei Tage hier waren jedenfalls herrlich und heute sieht es bis jetzt auch noch gut aus.

Am Wochenanfang soll es ein bisserl schwächeln das Wetter (Gewitter) aber sich im Verlauf der Woche dann wieder erholen, so dass laut den Internet-Wetterdiensten hier in Minga das Termometer auf 30° steigen soll.

Muss man eigentlich gar nicht mehr weg fahren :unamused:
Ein schöner Seeausflug und anschließend in den Biergarten :smiley: