Eigentlich müsste man nicht weg fahren, stimmt. Ich habe nur das Problem, dass es mir woanders besser gefällt als hier. Im « Biergarten » waren wir allerdings trotzdem am Freitag.
gerade seewetterbericht gesehen…
für die nächste woche 15/22° bewölkt mit sonnigen abschnitten,regenschauer…
Jo pfui. Da wird sich die Woche bestimmt keiner zu dir hinverirren
och wenn man zeit hätte…
und wer zufällig in die richtung fährt, sollte „flens“ dabei haben
wir waren jedenfalls heute den ganzen tag im garten, haben gegrillt und spotan gegen späten nachmittag zusammengepackt, als dunkle wolken erschienen.
aber mehr als ein paar trpfen waren es dann doch nicht. bisher…
War hier auch so, aber nun kommt gerade das Gewitter mit Warnstufe rot. gg
Bonne nuit!
Wir wollten heute auch bei mir im Garten grillen. Um 14 Uhr waren alle Gäste da, die Glut perfekt vorbereitet, das erste Bier geöffnet, um 14:05 fing es an zu regnen und um 14:20 haben wir auf dem Balkon bei Freunden den Grill angefeuert. Gesessen haben wir dann drinnen, auch wenn dann doch nicht viel Regen fiel. Aber schön war es draußen nicht mehr
… es wurde ein zartes gewitterchen. die wolken hatten wohl mal wieder angst vor krefeld.
Wenn wir vorher gewusst hätten, dass nur die paar Tropfen fallen und der Rest des Nachmittags trocken bleiben würde, wären wir vermutlich draußen geblieben.
So war nicht nur die ganze Schlepperei in den Garten und zurück vergebens, ich musste auch noch mei e Blumen gießen. Zumindest die neu gepflanzten und gesäten.
Nächste Woche ist mir egal. Da muss ich wieder arbeiten und habe eh nicht viel vom Wetter. Und ich finde es ganz angenehm, wenn es nachts etwas kühler ist.
wie in meinem leben. unser garten liegt fünfzehn minuten mit dem rad (oder 10 min. mit dem auto) am rande der stadt von unserer wohnung entfernt.
das einzige gute an diesem ewigen aprilwetter,
es bekommt sehr gut meinem gemüsegarten,immernoch erdbeeren ohne ende,tomaten und zuchinipflanzen in voller blüte.der rosenkohl wächst auch… ohne ! giessen
bald gehts los,gemüse aussem garten
ps:ich vergass die kürbs und artischokenpflanzen zu erwähnen
Was heißt immernoch Erdbeeren? Bei uns sind die noch gar nicht reif.
Mach mal ein Foto von deinem Garten, damit wir das auch glauben können.
bei uns am niederrhein schon auch meine wild/walderdbeeren im garten kommen seit einer woche gut.
Walderdbeeren im Garten? Hast du denn auch genügend Bäume, damit sie sich richtig wohlfühlen können?
heute gehts es mir sooooo viel besser als gestern!
ich habe mir gerade einen air france*** flug nach paris
gebucht,
am 02.07.2010 gehts los - es ist nur für ein wochenende, aber besser als nichts!
*** - der vater von meinem ritter sagte zu AF immer „eier franze“ - - ein urberliner halt!
oooh, ja. ich liebe spontanvegetation. wenn wir in unserem garten sind, bleiben wir für viele ausserhalb unsichtbar.
Mach mal ein Foto von deinem Garten, damit wir das auch glauben können.
[/quote]
maps.google.de/maps?f=q&source=s … 9&t=h&z=20
der garten in der mitte, da wo links eine weisse liege sichtbar ist. und unter den bäumen ein glas-gewächshaus hervorlugt. alles was nach bäumen aussieht steht auf meinem grund.
das bild ist ein paar jahre alt. mittlerweile steht auch vorn am eingang genug holz.
Ich nich, ich wills nur wissen. Oder ist dein Garten auch bei google zu sehen?
kann man,aber stelle ich hier nicht hin,sonst weiss die ganze welt wo ich direkt wohne…