Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge gestern anschaue ("Hallo Edwin ") kann ich nur glauben, dass wir noch Winterschlaf halten. Ich habe heute morgen schon einen 6 KM « Spaziergang » vom Arzt nach Hause gemacht, zwar nicht von der Krankenkasse bezahlt, aber ärztlich verordnet, bei anfänglichen -5° ganz schön frisch, aber die Sonne
na da haben wir ja schon den rekord von gestern geschlagen
die sonne ist schon sehr kräftig hier,aber ein eiskalter wind stoppt noch den frühlingselan
nachtfrost -2°,tags ca.7°.
ich schwanke hin und her zwischen griesgrämigkeit und euphorie.meine arbeit hält mich immernoch imtrapp.
ist besser so,ich hatte schon angst nicht genug zu haben
winterschlaf? ja den hat einer meiner lieferanten auch gehabt. die haben eine woche gebraucht, um herauszufinden, das auf eine rechnung auch die verschiedenen steuersätze drauf müssen.
ansonsten bin ich hellwach, schaue in die sonne, und hab sauviel zu tun.
bei mir war`s der steuerkram, also nix mit geldverdienen.
und nen neuen grossisten ausfindig gemacht, der mich beliefern wird… war ne harte arbeit, aber jetzt funktioniert es.
und am wochenende den ganzen tag in meinem garten gearbeitet… 440qm. die kinder brauchen ja platz zum spielen und der hund den platz zum toben.
ich hatte in einem anfall,vor 10 tagen rasen gemäht im t-shirt.aber nun ist es wieder saukalt.aber die kinder fangen auch schon an zu mosern…
alle stehen in den startlöchern wenn jetzt endlich der frühling kommt
und stolz darauf
ich hasse mechanikerarbeiten,aber aus ökonomischen gründen…
und dann bin ich immer wieder verblüfft wenns nachher tatsächlich funktioniert
Ich war gestern total entsetzt als ich die Nachrichten über den Süden gesehen habe . Ich hatte gehofft dass der Frühling dort bereits Einzug gehalten hat . Aber so wie das aussieht kann ich wohl Ende März meinen dicken Wintermantel und Stiefel mitnehmen wenn ich nach Frankreich fahre.
Im Moment bin ich doch sehr gefrustet. Habe seit 10 Tagen einen Gips am rechten Arm und komme in keine dicke Jacke und muß dadurch zu hause bleiben weil es einfach zu kalt für nur eine Strickjacke ist.