Bestimmt ist er dann wieder zu allen Schandtaten bereit.
Hier ist heute gar kein Wetter, das fällt wegen Bodennebel aus. Aber ich war schon einkaufen und mein Einkaufswagen war komplett blau-weiß-rot-gestreift ausgestattet.
Bestimmt ist er dann wieder zu allen Schandtaten bereit.
Hier ist heute gar kein Wetter, das fällt wegen Bodennebel aus. Aber ich war schon einkaufen und mein Einkaufswagen war komplett blau-weiß-rot-gestreift ausgestattet.
darf ich raten? der einkaufsladen hiess wohl L…l!
In Berlin ist auch wieder eisige Kälte eingezogen, die Motivation für Frühjahrsputz lässt auf sich warten und obwohl es nun endlich Abends wieder etwas länger hell ist, überwiegt der Winterschlaf oder ich bin direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen…
Stimmt genau, al.
Frühjahrsputz? Wasndas?
Wir hatten heute morgen eine geschlossene Schneedecke. Ich kann den Winter nicht mehr ertragen. Hoffentlich kommt der Frühling dann mit aller Macht.
Seit gestern ist er da, der Frühling. Beim Wetter muß er allerdings noch ein wenig üben… g
Gestern waren es schon 17° und heute wieder nur 9°. Aber es tröstet mich ein wenig, dass das Wetter im Süden, jedenfalls in unserer Ecke, auch nicht besser aussieht.
richtiges aprilwetter,gewitter,schwere regenschauer und dann sonnige abschnitte.wenn dann die sonne mal rauskommt ist es schon richtig « warm ».
mehr als 6x am tag umziehen zwischen t-shirt und pullover mit regenjacke
ohh,nun auch noch hagel…
Weiter im Osten regnet es auch schon kräftig bei 9 Grad, aber das ist mir egal, denn ich fahre morgen für zwei Wochen ans Meer.
Gestern hatte mich noch gefreut in Montpellier und Saintes Maries regnete es und hier war so schön warm in der Sonne. Und heute ist es umgekehrt.
edwin, dann bleib doch einfach drin.
Gina, wohin fährst du?
geht nicht,muss arbeiten
sonst bleibt der kühlschrank leer…
Nach Portiragnes Plage (ca. 10 cm von Beziers entfernt)
Edwin, dann musst du halt wetterbingte Diät machen.
Gina, so weit sind wir nicht gekommen, wir waren vor zwei Jahren in Sète, sind von da aus weiter gefahren bis Adge und das hat uns völlig gereicht g. Dann sind wir auf der anderen Seite des Etang de Thau wieder zurück Richtung Montpellier gefahren.
bald gibbet von mir dem frühlingsbericht von der kanalküste. morgen früh sind wir für eine woche unterwegs. mal sehen…
Vergiss nicht die Winterreifen und Schneeketten. In Großbritannien ist der Winter wieder ausgebrochen und der Kanal ist ja nicht so breit
Gute Reise und viel Spaß und gutes Wetter. (Was « gutes Wetter » für dich ist, musst du selber entscheiden )
bin wieder da, und …
es war geil. später mehr.
seit zwei tagen t-shirtwetter
[size=59]bin schon weg…[/size]
so soll es sein, so soll es bleiben
Dieses Wochenende soll es ja zumindest trocken bleiben, wenn auch für ein T-Shirt zu kalt. Mal sehen. Ostern sollte es ja auch regnen…
Hier ist strahlender Sonnenschein, ganz anders als gemeldet. Gestern waren wir in Düsseldorf, weil wir dachten das Wetter soll so schlecht werden, da ist es schön für einen Stadtbummel, aber auch gestern war es schön.