Die Bleus auf dem Weg zur WM 2010

Ich schätz mal beim nächsten Rugby-Spiel zwischen Irland und Frankreich werden sich die Iren mit Händen und Füßen Genugtuung verschaffen :smiley:

Tja die WM-Auslosung: Glück hätten sie gehabt, ie Iren, gerade noch der K9ller-Gruppe um Brasilien /Cote Ivoire entkommen zu sein und drum werden sie noch trauriger auf Südafrika blicken im Angesichte der Gruppe die ihnen zuglelost hätte werden können wenn dieser Henry nicht so ein listiges Händchen des Zufalls gehabt hätte :

Südafrika
Mexiko
Uruguay

da könnte sogar Österreich Hoffnungen hegen auf ein Weiterkommen, für Frankreich werden es 3 Strandnachmittage (müssen sie überhaupt aufs Feld :unamused: ) und man kann sich das Glück diesmal fürs Finale aufsparen.

Noch einfacher hats nur Italien erwischt, das ja traditionell zu den zwei größten Duselnationen der Welt gehört. Die andere, Deutschland, wird sich mit Ghana und Serbien schon heftiger rumschlagen müssen als die Azurri mit ihren 3 Spaziergängen gegen Paraguay, Neuseeland und Slowakei.

Da die Spielpläne schon überall aushängen kann sich jeder hier schon mal so seine Gedanken machen, wie er den Titel des Wettweltmeisters auf BF einheimst. Besonders beliebt sind neuerdings Manipulationen des Mannschaftsessens. Wer es also schafft bis in die Mannschaftsküchen in Südafrika zu gelangen, der wird nicht nur auf BF ein Star… :wink:

Wieso ist das Wettspiel eigentlich geheim? Dann kann ja keiner mitmachen?
Bei uns im Busforum wurde auch mal gefragt und als sich keiner meldete, spielt der Initiator wohl jetzt mit sich alleine und hat auch schon getippt: kicktipp.de/bbfwm/tippuebersicht :smiley:

Natürlich kann jeder mitmachen, aber es darf angesichts dessen, was gerade im Fußball los ist, nicht öffentlich breitgetreten werden. Diskretion. Sonst stürzt unser schönes Wettsystem ein.

So ist es ! Alle Tipps gehen an Avonlea und svst auch der obligate Mitmachbeitrag. :sunglasses: (den später die beste WMtipperin erhält :laughing: )

was ist der mitmachbeitrag?? :open_mouth: :wink:

Ach so ist das. Ich wollte schon fragen, ob wir die Tipper von mehreren Foren zusammenlegen wollen, dann wird es interessanter. Aber wahrscheinlich hat Raj in Singapur sowieso schon festgelegt, wer Weltmeister wird. Schließlich manipuliert er seit 23 Jahren erfolgreich Spiele und ist damit schon zum Millionär oder sogar Milliardär geworden, wie die ZDF-Sportreportage berichtete.

mal abgesehen von den ganzen Schiebereien und Betrugsversuchen: meiner Meinung nach ist die Chance groß, dass die Blauen es zumindest bis ins Achtel- oder sogar Viertelfinale schaffen…die anderen Equipes sind zumindestens schlagbar…aber es gibt wie immer einige Teams, die nicht zu unterschätzen sind (Griechenland oder Mexiko)

ich drücke auf jeden Fall den Deutschen UND den Franzosen die Daumen…dadurch sind auch die Chancen, später im Finale zumindest einem Team die Daumen drücken zu können wesentlich größer :smiley:

Wenn sie nicht doch auch noch gleich Weltmeister werden! Bei dem glücklichen Händchen :stuck_out_tongue:
Übrigens: Hallo Tanjablau! Willkommen auf BF! :wink:

genau :laughing: willkommen tanjablau,es gibt hier ein thread wo man/frau sich vorstellen kann.wie wär’s??
:wink:

Gerade neu angemeldet und schon 11 Beiträge - alle Achtung! Auf das Jahr hochgerechnet ergäbe das ja ≈4000 Beiträge. Wow!

ich hoffe wir haben sie nicht verschreckt… :smiley: :open_mouth:

nein, nein…
so leicht bin ich nicht zu verschrecken

leider wird das aber nichts mit den 4.000 oder 40.000 beiträgen…manchmal muss selbst ich arbeiten :confused:

Wie ich gerade im Videotext las, hat die FIFA Anklage gegen Thierry Henry eingereicht, weil er durch das irreguläre Handtor dafür gesorgt hatte, daß Frankreich zur WM nach Südafrika fährt und nicht Irland, das sich fair qualifiziert hatte.

Laut Videotext verzichtet die FIFA auf eine Bestrafung von Henry.
Was lernen wir daraus? Man darf sich beim Schummeln sogar erwischen lassen :wink:

na,wer de wieder wen bezahlt hat… :unamused:

Welchen Posten hat Michel Platini noch gleich? :smiling_imp:

Bah :imp: Der Platini Michel ist Kunde beim alten Siziliener Etienne in Marseille gewesen. Für den leg ich meine Hand ins Feuer. :sunglasses:

na?wohin sind sie denn entschwunden die fussballcracks des forums :open_mouth:

wie siehts aus mit progosen fance : espagne
heute abend in action :stuck_out_tongue:

resultat,die spanier setzen die franzosen an ihren richtigen platz. 2:0
wann verstehen die bleus endlich das fussball ein mannschaftssport ist??? :confused: :confused: