Franckreich ist un millionnaire mannschaft,für VM in Sud Afrika das ist ganz egal für mich.wir haben nicht unser place .
jean luc :wink:
Franckreich ist un millionnaire mannschaft,für VM in Sud Afrika das ist ganz egal für mich.wir haben nicht unser place .
jean luc :wink:
hat die fifa heute abgelehnt.
es werden noch wetten angenommen
aber wie avonlea sagte:schon lange nichts mehr neues
dailymotion.com/video/x85pl_ … -bleus_ads
Ihr hättet die Abstimmung vor dem Spiel in Irland beenden müssen. So hat das keinen Sinn mehr. Ich mußte mir jetzt beim nachträglichen Abstimmen vorstellen, wie ich vorher abgestimmt hätte.
Ein Wiederholungsspiel ist leider nicht möglich, denn man kann nicht einen unbeabsichtigten Regelverstoß durch einen absichtlichen wettmachen.
Wenn ihr einen neuen Trainer wollt, wie wäre es denn mit Lucien Favre? Der ist frei und spricht die Sprache.
Warum willst Du denn jetzt noch abstimmen?
ich wollte nur wissen ob die fifa vielleicht was für die iren tut…und wie ihr darüber denkt.
aber das ist ja jetzt schon schnee von gestern.
Sorry edwin. Deine Frage hab ich ganz übersehen. Allerdings hab ich im Moment gar keine Meinung zum Fußball, abgesehen davon dass das nicht mein Sport ist g. Ich habe beide Spiele nicht gesehen, nur das Handspiel von Henry, was ständig wiederholt wurde.
mich interesiert in sachen fussball nur die weltmeisterschaft
Ja eben, uns auch. Aber nur wenn F mitspielt, sonst guck ich gar nicht. Man Mann ist auch nicht so der Fußballfan, ich weiß gar nicht ob er gucken würde, wenn F nicht im Spiel ist…
[size=75] Tse tse diese Fußballbanausen [/size]
Der Spruch des Tages kommt übrigens von Eric Cantona, dem vorletzten Volkshelden Frankreichs (a Marseiller auch wie der letzte )
[size=150]Domenech ist der schlechteste Nationaltrainer seit Ludwig dem XVI.[/size]
Jedenfalls haben die Franzosen in den beiden Spielen wohl das Glück für eine ganze WM aufgebraucht und werden in Südafrika keine Rolle spielen.
Bahn frei für Spanien und Jogis la Mannschaft, wenn nicht zufällig Brasilien über den Weg läuft gröhl
Wir können ja zur WM ein großes Wettspiel starten.
Bei der WM haben noch alle Fußballmuffel die Nationalhymne mit Inbrunst geträllert
ich habe das interwiew von eric cantona inder nachrichten auf france2 gesehen…
er sagte:domenech est l’entrainer le plus mou depuis…
meine übersetzung: der schlaffste trainer seit…
Psst! Alles weitere sollte nicht in aller Öffentlichkeit besprochen werden.
Irgendwann weiß es die Blöd-Zeitung doch sowieso (besser)
Warum willst Du denn jetzt noch abstimmen?
Das hätte ich natürlich vorher gewollt, aber ich war seit Wochen nicht mehr im Forum und habe es erst jetzt bemerkt.
[size=150]Domenech ist der schlechteste Nationaltrainer seit Ludwig dem XVI.[/size]
Waas? Der war auch Nationaltrainer? Wußte ich gar nicht.
Und andernfalls haben die Franzosen in den beiden Spielen wohl das Glück für eine ganze WM aufgebraucht und werden in Südafrika keine Rolle spielen.
Bis dahin ist noch viel Zeit und man kann sich steigern.
Wir können ja zur WM ein großes Wettspiel starten.
Super Idee!
Würde ich gerne mitmachen, wenn ich es rechtzeitig erfahre!
Irland hat doch glatt ein Bittgesuch beim blatten Fußballpapst aus der Schweiz eingereicht, um als überzähliges 33. Land bei der WM zugelassen zu werden. Das geht ja schon gar nicht weil sie dann, wenn sie das Finale gegen Deutschland durch einen Handelfmeter von Ballack verlieren, wohl auch noch als 2. Land Weltmeister sein wollen
Aber das ist doch abgelehnt worden… Oder gibt es schon wieder was Neues?
Wahrscheilich werden sie aber trotzdem mit ihrer Mannschaft anfahren, in der Hoffnung ein anderes Team fällt verletzungsbedingt aus. Am besten direkt vor dem Finale. Irland wäre dann der logische Vertreter
Es kann eben nur einen geben… In dem Fall, der sich zum Affen macht.
Aber das ist doch abgelehnt worden… Oder gibt es schon wieder was Neues?
Nein, es kann auch nichts Neues mehr geben, der Beschluß ist endgültig. Man müßte schon eine Regeländerung beschließen, um so extreme Ungerechtigkeiten auszuschließen.
stimmt,viel gerede um nichts,the show must go on