was passiert wenn wir das team nicht vollkriegen??
allet näääse???
Sprich morgen meldet sich einer von uns mit einer 2. mailadresse an und schwupps sind wir 7. Freiwillige vor !
Machst du das?
Ich hatte schon versucht meinen Mann zu überreden sich anzumelden, aber der will nicht.
huch - ich versuch es gleich mal,
hoffentlich komm ich klar…
Meine Bonus-Tipps sind jetzt auch drin. Ist ziemlich lästig, dass man jeden Tipp einzeln abschicken muss.
erledigt!
Super, Gretchen! Damit hast du unser Team gerettet
Ich war mir sicher du hast deren drei davon
Jetzt wo sich einer von den anderen beiden schon ein Fußballbuch ausgeliehen hat, könnte man einen Schritt weitergehen und ein erfolgreiche Sozialisation voranbringen. Souris fils tifos fadas (SFTF)
Er fand das Buch aber doof.
Ha! Eben haben wir im Kindergarten einen Polizisten getroffen, der auch der Meinung war dass Frankreich heute gewinnt! Und er war echt froh mal andere Farben als srg zu sehen.
Es reicht den Leuten hier ja nicht mit einer Fahne rumzufahren, nein, bei manchen muss an jedes Fenster eine, eine an die Antenne und die Spiegel sind auch noch angezogen oder die Motorhaube beklebt.
So, ich habe gerade erfahren, dass wir noch einen Mitspieler gefunden haben.
Übrigens… Wir haben 3 Punkte!!! und sind auf Platz 761… gg
Nein, DU hast drei Punkte und stehst auf Platz 1 der Einzelwertung!
Aber beim Fußball zählt doch das Team.
nur weiter so!
Souris legt mit einem Volltreffer vor.
Das Team BF hat noch Steigerungspotetial
In erster Linie gehts wohl um den BF-Tipp-Champion, und dann erst um das Forumtreffen mit Yogis Krabbelgruppe gegen Aserbeidschan
Wie öde! Was soll ich mit einem 0:0? Wenn das so weitergeht, habe ich ein Problem. Vielleicht habe ich zu viel Kreisklasse geguckt in letzter Zeit.
ich habe nirgendwo unendschieden getippt…