bis du die D155 und anschliessend die D797 gefahren?
wenn nicht, dann marsch marsch zurück. denn diese strasse ist so geil, der berg wird ganz langsam sichtbar und mit jedem schritt grösser. ganz kleine dörfer, gemüsestände, obst, muscheln. alte stillgelegte mühlen… und immer zur linken diese bucht.
Sozusagen Ich hoffe Rad und C-Klasse überleben die TDF
Ganz ohne grünen und schwarzen Matsch und wild herumliegende Schiffe ? Da fehlt was. Tidenhub alleine reicht nicht aus
Dann müsstest du dich vor der Radwanderung noch ein bisserl „einnorden“
Gerade für Flachländer aus der Heide ([size=75]ich vermeide jetzt bewusst das Wort „Heideschnucken“:mrgreen: [/size])scheint mir die Bretagne noch beradlbar zu sein, hat doch der höchste Berg ich glaub so um die 300 Meter und ein paar zerquetschte.
nach nordseewatt und paar saisons southampton und ein paar jahren mediteranée gefällts mir hier flut/ebbemässig am besten.zuviel tiedenhub ist auf die dauer auch nervig,besonders wenn du ein boot hast,von wegen die navigation und so…
Quark. Aber ich kenne ja inzwischen deine Vorlieben, etwa für lange Sandstrände, romantische Fotomotive wie etwa herzzerreissende Sonnenuntergänge, den einen oder anderen Spaziergang zu früher oder später Stunde, die Vorliebe für Mobilehomes auf Campings mit der einen oder anderen Ausflugsmöglichkeit. Da habe ich es mir erlaubt, hin und wieder an Euch zu denken - und wenn man solo ist hat man reichlich Zeit für so was: Na, wär das jetzt hier nichts für die Souris und ihre 3 Burschen ?
Ich habe das sehr wohl gelesen, aber es hat nicht den von die gewünschten Effekt gehabt, denn offenbar hattest du noch keine Begegnung mit diesen Tieren. Heidschnucken haben keine postive Eingeschaften außer dass ihr Name so klingt als hätten sie welche.