Compte rendu du BOUT DU MONDE

bis du die D155 und anschliessend die D797 gefahren?
wenn nicht, dann marsch marsch zurück. denn diese strasse ist so geil, der berg wird ganz langsam sichtbar und mit jedem schritt grösser. ganz kleine dörfer, gemüsestände, obst, muscheln. alte stillgelegte mühlen… und immer zur linken diese bucht.

Ich hab das Gefühl da kriegt jemand das große Fernweh :smiley:
Ich allerdings bin auf der dicken N hingefahren um über die beiden Ds heimzukehren… :blush:

Solange dir der Stoff nicht ausgeht uns davon zu berichten… :stuck_out_tongue:

Stimmt, dann bist du dafür die richtige Klientel :laughing:

Sozusagen :smiley: Ich hoffe Rad und C-Klasse überleben die TDF

Ganz ohne grünen und schwarzen Matsch und wild herumliegende Schiffe ? Da fehlt was. Tidenhub alleine reicht nicht aus

Dann müsstest du dich vor der Radwanderung noch ein bisserl „einnorden“

Gerade für Flachländer aus der Heide ([size=75]ich vermeide jetzt bewusst das Wort „Heideschnucken“:mrgreen: [/size])scheint mir die Bretagne noch beradlbar zu sein, hat doch der höchste Berg ich glaub so um die 300 Meter und ein paar zerquetschte.

[size=200]jaaaaa[/size]

wie wäre es mit schlickrutscher :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Ne sicher nicht, und da ich mir dieses Jahr eine schnuckelige DSRL-Kamera gegönnt habe, werde ich euch mit Fotos nur so quälen. :stuck_out_tongue:

Genau, dann fahren wir abwechselnd in die Bretagne und nach Mallorca. :laughing: :laughing: :laughing:

Das klingt böse gemeint. Heideschnucke nicht !
[size=75]P.S.: Ich war schon mal mit der Lüneburger Heide liiert[/size]

:crazy: Das wertet meinen Bericht jetzt aber gehörig ab :cry:

nach nordseewatt und paar saisons southampton und ein paar jahren mediteranée gefällts mir hier flut/ebbemässig am besten.zuviel tiedenhub ist auf die dauer auch nervig,besonders wenn du ein boot hast,von wegen die navigation und so…
:wink:

ich wollte niemanden beleidigen, aber…
allein der name dieser insel, ich mag ihn nicht mal aussprechen, in bezug zur bretagne…
das ist… blasphemie :laughing: :laughing: :laughing:

Ha! Das war die Retourkutsche dafür dass du unsexy und mich in einen Topf schmeißt. Jawoll! :stuck_out_tongue:

:astonished: Oh ich wußte nicht dass du die Meerjungfrau des Méditerranée bist :wink:
Allerdings war von mehrsexy die Rede und nicht von unsexy :stuck_out_tongue:

Aber du hast das geschrieben:

Souris = Mittelmeer, Mittelmeer = unsexy, also? Weil mit dem Atlantik hab ich ja nix zu tun…
Hab ich dich denn sooooo missverstanden???

Oh, ich muss weg. renn

:open_mouth: Ju hast du
Also nach meinem Sprachverständnis heißt das, der Atlantik ist „mehr sexy“ als das Mittelmeer unabhängig davon wie sexy du bist :wink:

Ich hoffe Dritte interpretieren das auch so :smiley:

das habe ich auch so verstanden :wink:
der weg in die bretagne für eindeutig über das mittelmeer,sonst lernt man diese ecke nicht richtig schätzen :laughing: :sunglasses:

Ach so? Okay, dann habe ich aber trotzdem noch gar nicht verstanden warum du da an mich gedacht hast. ggg

:heart: :blush: Quark. Aber ich kenne ja inzwischen deine Vorlieben, etwa für lange Sandstrände, romantische Fotomotive wie etwa herzzerreissende Sonnenuntergänge, den einen oder anderen Spaziergang zu früher oder später Stunde, die Vorliebe für Mobilehomes auf Campings mit der einen oder anderen Ausflugsmöglichkeit. Da habe ich es mir erlaubt, hin und wieder an Euch zu denken - und wenn man solo ist hat man reichlich Zeit für so was: Na, wär das jetzt hier nichts für die Souris und ihre 3 Burschen ?

Ich verlasse jetzt diesen Thread!
:stuck_out_tongue:

Ich glaub das musst du überlesen haben
[mode brillantine]

[/mode brillantine] :wink:

Ich habe das sehr wohl gelesen, aber es hat nicht den von die gewünschten Effekt gehabt, denn offenbar hattest du noch keine Begegnung mit diesen Tieren. Heidschnucken haben keine postive Eingeschaften außer dass ihr Name so klingt als hätten sie welche. :imp: