[size=59]auf vielfachen Wunsch und außerhalb des „Wettbewerbs“[/size]
gut?ich finde das bild sieht echt zusammengschnipselt aus…
aber,ICH stehe für meine irrtümer…
es ist das chateau cabriere und die autobahn ist tatsächlich in der nähe
Gibt es einen Grund warum nicht?
edwin, ich hatte ja auch angemerkt, dass das Bild montiert aussieht. Die Farben sind einfach zu krass.
Sieht aus wie Neo-Jugendstil der späten Rosa-Türkis-Phase. Findest du nicht auch, Souris?
Gib zu edwin, du hast das Barbie-Schloß deiner Töchter geknipst und das Bild vergrößert.
kinder haben dort(fast)nichts zu suchen…
am besten geht man(frau)dort abends hin und der ort liegt in einer grösseren stadt.
edwin, das gibt jetzt sehr zu denken, das hätte ich nicht von dir erwartet…
tststs,was ihr wieder denkt…DAS ist es nicht
Wieso « ihr »? Ich denke hier ganz alleine.
Ist es in Nantes?
oui,c’est ça
machen wir es noch ein bischen genauer??
der platz hat einen sehr südlichen namen…
es ist wirklich sehenswert ,
dann mach mal weiter
Sind wir eigentlich heute alleine?
Dann mal los. Wo und was ist das? Ich habe in ein anderes Département fotografiert.

Sind wir eigentlich heute alleine?
Nein, Ihr seid nicht alleine, aber ich habe keinen blassen Schimmer. Aber so lerne ich wenigstens .
Genau. Es ist Aiguèze, aber die Wiki-Seite ist eine andere de.wikipedia.org/wiki/Aigu%C3%A8ze
Aiguèze liegt im Gard im gegenüber ist St. Martin d’Ardèche, es liegt im Dep. Ardèche, dazwischen ist die wundervolle Ardèche.
Leuko du bist dran. Wie hast du es rausgefunden? Geschummelt in meinem Reisebericht oder gewußt? gg

Leuko du bist dran. Wie hast du es rausgefunden? Geschummelt in meinem Reisebericht oder gewußt? gg
Ich schummele nicht, wurde schwer erarbeitet von mir,wie alle Rätsel, die ich versuche zu lösen Kenne Frankreich nur durch „Luftflüge“ von Google earth,leider noch. Deine Vorlieben für deine Urlaubsorte sind mir bekannt und irgendwo da dann in der Nähe…und dann gibts noch google-bilder und ein paar Ideen die mit einfließen.Mit viel Pech gibts dann das gesuchte Bild ohne näheren Auskünfte oder die dann auf französisch…so dass aus einem Rätsel dann zwei für mich werden