seht euch nochmal genau mein bild an,es sind die originalen farben des schiffes und der steven ist sehr « spezial ».das schiff ist in der ganzen welt rumgegurkt…
sein kapitän ist auch sehr bekannt.
Wie sieht es denn hiermit aus:
Jacques Cousteau berühmtes Schiff Calypso
Ich habe das gefunden: http://www.ouramazingplanet.com/images/stories/calypso-repair-100610-02.jpg
du hast es,und [size=200]c’est ou en france??[/size]
ich hatte schon angst keiner kennt mehr die calypso und seinen komandanten mit der roten mütze…
du hast es gefunden und du bist dran!!
und ich gehe nun schlafen,gute nacht
Ich sage auch „Gute Nacht“! Morgen laß’ ich mir dann etwas einfallen. Bis dann…
Über Jacques Cousteau habe ich gerade noch was geschrieben, aber dass das Schiff Calypso hieß ist an mir vorbei gegangen…
Ich bin dann gestern mal ein bischen herumgefahren und habe für Euch ein Bild gemacht, vielleicht war da schon mal einer von Euch:
Aus dem Schornstein kommt vermutlich keine heiße Luft mehr raus, der sieht ein wenig mitgenommen aus.Vermute aber, dass dieser Betrieb, Firma, Fabrik trotzdem noch in Takt ist.Der Parkplatz rechts wurde erst kürzlich mit neuen weißen Makierungen versehen.
Ich als nur landkartenfahrender Frankreichkenner würde das Gebiet Nähe der Ardeche unterbringen.Vielleicht auch Zentralmassiv oder so.Man möge es mir verzeihen, wenn ich Regionen in Frankreich mal wieder verlagere
Ich würde wieder eher PACA vermuten, aufgrund der Häuser und der Beschaffenheit der Felsen.
Aus dem ist nie heiße Luft gekommen, unabhängig davon, wo er steht. Hier handelt es sich um einen Brückenpfeiler, dem die Brücke abhanden gekommen ist.
auf die Idee wäre ich nie gekommen, habe mich schon gewundert, warum ein « Schornstein » NEBEN einem Gebäude steht,
Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Pont sur Loup
Leuko da stehen doch zwei « Schornsteine ». g
, die seh ich nun auch,bezüglich meiner Bildeinstellung am Lappy war die rechte Seite des Bildes überhaupt nicht sichtbar
…und nun behaupte ich mal, Souris, du meinst sicherlich Pont-du-Loup.Habe die Schornsteine gefunden .Laut Internet liegt der Ort in Belgien und ist doch recht weit von Süd-Frankreich entfernt. Oder gibt es zwei?
Bin heute schon völlig wirr
Wer weiß wie lange es noch dauert, bis ein Teil von Belgien zu Frankreich gehört
bin schon wieder still
Willkommen bei BF, Andergassen. Kannst du dich vorstellen?
woolito,DU bist hier der neuling !
wenn du dich mit mâitre andergassen anlegst muss du dich warm anziehen.sieh mal auf aox nach…