Bilderrätsel Frankreich - C'est où en France ?

sehhhhhhr westlich…

Ich habe keine Ahnung und meinem Google-Earth im Kopp fehlt sämtliche Navigation.Sollen sich andere damit rumschlagen.Ob nun westlich oder sehhhhr westlich.Ich lasse nun meine Beine im Atlantik baumeln und warte bis Edwin mich dort abholt… :smiley:

Das ist nie und nimmer das Festland. Wahrscheinlich irgendwo Französisch-Guayana oder wie das heißt. Oder Martinique. Solche Disneyland-Villen wären in Frankreich nicht durchsetzbar gewesen.

Ich tippe auf irgendwo in der Karibik o.ä. Und in der Nähe ist bestimmt ein Flughafen, dessen Einflugschneise dicht über dem gezeigten Gebäude liegt.

auf Amrum werden auch regelmäßige FFK-Treffen veranstaltet,Avonlea,gebe dir aber recht, isses nicht.
In Frankreich Cape dAgde ist Frankreichs größte FFK-Anlage.Man nennt sie sogar "Hauptstadt der Nackten" :smiley: und selbst zum einkaufen oder beim Friseurbesuch gehts ohne Wäsche :angry: und Woolito, genau das ist die Lösung gewesenHast dort das Bild geklaut, weil es ist nicht mehr verfügbar
bild.de/BILD/lifestyle/reise … nackt.html :laughing:

Du bist im falschen Thread. Und ich kenne Cap d’Agde. Da sieht das Meer aber eigentlich anders aus.

Du bist im falschen Faden, Uko! :laughing:

…und wenn ihr auf dem Link mal die Hintern vergleicht :astonished: ,sind sie identisch mit Woolitos Bildern :smiley:

Ich glaube, du hast dich im thread geirrt!

Nein, für die Einflugschneise ist Frankreich nicht verantwortlich, die liegt über einem anderen Territorium. Ansonsten bist du nahe dran. :wink:

Anscheinend kennst du Cap d’Agde nur im Sommer. Avonlea, ich mache mir allmählich Sorgen um dein maritimes Feingefühl. :laughing:

Im Winter würde ich da nie hinfahren, seit diesem Bild weiß ich auch warum!

oh, stimmt,dann verschiebt doch einer mal die Auflösung nach « Ein Bild aus Deutschland oder Frankreich? », :laughing:

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr abgelenkt :laughing:

Also, hier landet man, bevor man dann zum französischen Ziel gelangt, nur ein paar Kilometer weiter. :smiley:

Saint Martin / Karibik ? > :smiley:

siehe: de.wikipedia.org/wiki/Saint-Martin_(Insel)

Sorry, aber ich bekomme (hier) keinen klickbaren Link :cry:

richtig, aber den französischen Ort auf dem französischen Teil der Insel musst du noch nennen. :wink:

Na gerne: [size=150]Marigot[/size]

hm… der Flughafen in St Maarten ist auf holländischer Seite.

Vielleicht klappt ja dieser Link, dann brauche ich nicht so viel zu schreiben (oder kopieren :wink: ):
de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_ … Grand-Case