Allez, on trinque!! A la vôtre!

[size=150]HAPPY BIRTHDAY Liebestelle !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Bon et Joyeux Anniversaire !!! [/size]

21 ans… quel bel âge ! :wink:

bisous et profite bien de ta journée :wink:

497

498

499

Liebe Liebestelle

Ich erlaube mir meine

500ste Message

Deinem 21. Geburtstag zu widmen :wink:

Bon annif !

Vielen Dank an alle! :smiley:

Kissou: ich habe mit meinem Neffe Antoine (23 Monaten :heart: ) gespielt, insbesondere am Toboggan am Nachmittag! :smiley:

Cristo: du hast deine 500ste Nachricht ohne Anstrengungen erreicht! :smiley: :laughing: :laughing: :laughing:
Zu deinem Wohl! A ta santé! :fete: :fete: :fete:

:laughing: Meiner Neffe ( 3 Jahre alt) hat mir fûr meine Geburtstag viel DVD von „Die kleine Hause im Wiese“ gekauft… :laughing:
und wenn er kommt, sollen wir zusammen ein DVD sehen… (er lacht… Am Vorspann fällt die kleine Mädchen… er warter immer dieses Moment… und er lacht !!! ) :laughing:

ja ja… ich bin Fan von „Die kleine Hause im Wiese“ ! :laughing: :laughing:

Es gab ein Plakat, auf dem es geschrieben war, dass man am Toboggan bis zu 12 Jahre alt spielen kann. 12 ist 21 gemischt! :stuck_out_tongue:

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :question:
Est-ce que ça une question du âge ou de la connaissance ? :unamused: :wink:

D’ailleurs mes amis on a maintenant

sur le forum. C’est-à-dire on va escalader le sommet des [size=200]2000 messages [/size]bientôt.

[size=150]Faites glacer les boissons, collègues[/size]

Nein. Ich falle nur in Kinderheit wieder. :laughing:

Toll! :clap: :clap: :clap: Und wir haben nun [size=200]50 [/size]Mitglieder!! :dance: :dance: :dance: :guitare: :guitare: :guitare: :party: :party: :party: :fete: :fete: :fete:

:open_mouth:
Salut Liebestelle
Entweder du feierst seit 2 Monaten ununterbrochen unser 50. Mitglied oder aber du meinst die 50 Aktivisten die am Fr, 20. Apr 2007 19:25 gemeinsam online waren :laughing: Weil Mitglieder haben wir inzwischen nämlich schon 62 :stuck_out_tongue: und hiermit auch den

1999 :sunglasses:

Beitrag

Auf gehts ! :alld: :fr: :lol

Ach, ich wollte gerade sagen: und da hat keiner die 2000. Nachricht gefeiert, aber da sehe ich, ICH ahbe sie geschrieben! Leider nicht hier, aber das kann man sowieso feiern!!!

Ansonsten, Gratulierung an alle, die ich nicht gratuliert habe, ausser für Cristo, der falschgespielt hat! :laughing:

:alld: :fr:

Keine Schoko, also auch michelmau nimmt ein Stück davon :wink:

Gratulation :smiley:

Übrigens trifft hier mein Geschmack mit dem von michelmau zusammen: bin auch keine Schokolade-Fanatikerin und besonders bei Kuchen habe ich Obstkuchen viel lieber! (oder Mandelkuchen und ähnliches…)

Guten Abend, :youhou:

herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare und Geburtstagskinder der letzten Wochen
und herzlich Willkommen an alle Neumitglieder!

Sonka, ich hätte gerne ein Stück von Deinem phantasischen Erdbeerkuchen!

:sunglasses: Schon mal ein Stück Sacher-Torte probiert ?

Ach ja, du hast Recht, ich habe nur jetzt gesehen, dass wir 63 Mitglieder auf BF sind :blush: :blush: Es tut mir leid, meine Brille waren schmutzig :wink:

Bravo Sonka! :clap:
Ich habe auch eine Zitronentorte:

und eine Heidelbeeretorte mitgebracht:

Guten Appetit! :sunglasses:

Liebe Freunden,

Dieses Abend werden wir Champagne trinken (und natürlich Fruchtsaft für Kissou)! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ich hab’s geschafft, meine Licence zu bekommen!!! :dance: :jump: :party: :yeah: :guitare:
Allez, c’est ma tournée! :smiley: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

FELICITATIONS,LIEBESTELLE!

:fete: :dance: :clap: :top:

[size=150]Glückwunsch Liebestelle !!! [/size]

und Danke für den Fruchsaft !! :wink: :laughing:

:fete: :prost: :fete: :prost: :fete: :prost: :fete: :prost: :fete: :prost: :top: