Allez, on trinque!! A la vôtre!

du hast Recht Cristo !!! :laughing:
Danke für die Kuchen Libestelle !!! :wink:

Bitte schön! :wink: Von Zeit zu Zeit ist es gut, Kuchen zu essen, anstatt immer Wein zu trinken!

Aber in die Wahrheit achte ich auf! :laughing:

Wow, Gratulierung, Liebestelle!
Und danke für die Kuchen!

On l’attend avec de suspense. Qui sera le 50ieme membre de notre forum :astonished:
En tout cas il va reçevoir une salutation avec quelques-uns apéros virtuelles :fete: :fete:

Keine Ursache, liebe Freunden! :slight_smile:

Heute habe ich eine gute Nachricht: dank des Vereins Contacts werde ich nächsten Sommer (ins besondere von 29. Juli bis 25. August) ein Praktikum im Bereich des Tourismus machen! :smiley:
Im Bereich der Übersetzung ist es leider unmöglich, aber es ist nicht schlimm. :wink: Ich weiss noch nicht, wo es stattfinden wird, aber ich habe dem Verein gefragt, lieber im Baden Württemberg zu fahren. Und heute hat Contacts mir angerufen und sie haben geantwortet, dass eine Möglichkeit in Freiburg oder in der Gegend von München gibt. :slight_smile: Es ist wirklich toll :party:
Wenn ich etwas neues weiss, halte ich ihr auf dem laufenden :wink:

Alors je paie l’apéro + la tournée! :smiley:

[size=150]Santé![/size]:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

Jetzt hat Bonjour Frankreich das Niveau des [size=150]50sten [/size]Mitglied erreicht! :stuck_out_tongue:
Et re-santé! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

HALLO,LIEBESTELLE,ICH GRATULIERE!

Na dann Willkommen in Deutschland Liebestelle !
Freiburg ist eine Stadt für junge Menschen - mit einem GRÜNEN Oberbürgermeister. München ist München :wink: Das größte Dorf auf diesem Planeten, das Millionendorf :laughing:

:merci: Michelmau et Cristo!

Natürlich. Ich habe diese schöne Stadt während meiner ersten Reise nach Deutschland besichtigt. :sunglasses: Damals war ich 13 :unamused:

Aber nun frage ich mich, wo es vernünftig wäre, das Praktikum zu machen: Verkehrsamt? Fremdenverkehrsamt ( ich meine syndicat d’initiative)? Reisebüro?
Ich habe noch keine Idee, denn ich habe nie zur Uni den Tourismus gestudiert. Vielleicht in einem Verkehrsamt?

Was denkt ihr daran?

:guitare: Eine kleine spontane Fête, Kollegen :prost:

Vielleicht mal mit einem Gläschen Prosäggo

A la votre !

Danke, Cristo!

Ich nehme gern ein Glas! :smiley:

Gibt es einen speziellen Anlass oder ist es einfach „die Leichtigkeit des Seins“?

Trinken wir doch auf den wunderschönen Frühling ([size=59]und das wir am Sonntag nicht wählen müssen![/size]) :fete:

Kleine Spontanfete, ja… auf den Frühling :smiley:

Ich würde auch gern ein Glas nehmen. :sunglasses: Ich kann schon trinken, denn meine Wochenende hat gestern abend begonnen! :stuck_out_tongue:

Danke Cristo!:wink:

Und die Nachricht ist dass ich dem Verein Contact darum gebeten habe, mein Praktikum in einem Verkehrsamt zu machen, um einen beständigen Kontakt mit den Leuten zu haben! :smiley: Nun warte ich auf den Antwort…

Dann halten wir die Daumen gedrückt für Mdm. Liebestelle!!! :wink:

Heute gibt es etwas lustiges. Michelmau und ich haben am selben Tag unseren 125ste Nachricht geschrieben! :stuck_out_tongue:

Michelmau, ich bediene dich erstens. :wink: Was willst du trinken?

il me manque seulement encore 43 contributions "supersage :smiley: " pour escalader le sommet des 500 :king: C’est pourquoi un petit PROSIT AUF DIE GÜTLICHKEIT sur BF :prost:

Warum nicht? Prost! :prost: :prost: :prost: :prost:

[size=59]Liebestelle, future alcoolique :smiling_imp: [/size]

Pas de souci Liebestelle. La gueule de bois virtuelle n’est pas si grave :smiley: On n’a jamais besoin de l’Aspirin :wink:

Cristo, es fehlt dir nur 4 Nachrichten vor der 500sten! :smiley: Du hast sie fast erreicht! :olympic:

Heute möchte ich mit euch mein [size=150]21[/size]sten Geburtstag feiern! :smiley: :guitare: :party: :fete:
Hier sind die Kochen:

und die Obstsäfte: Greift euch zu! :sunglasses:

Dazu gibt es eine andere Neuigkeit: nach dem Verband, der mir ein Praktikum finden muss, interessieren sich einige Betriebe an meiner Bewerbung! :smiley: Nun wartet der Verband, seriöse Antworten zu bekommen. Es ist einen guten Anfang! :stuck_out_tongue:

JOYEUX ANNIVERSAIRE,LIEBESTELLE! :wink: