Allez, on trinque!! A la vôtre!

Warum könnten wir auch auf BF trinken??
Na, Los! Wenn ihr gute Nachrichten feiern wollen, kommt ihr doch hier! :wink:

Zuerst schlage ich vor, dass wir die Öffnung von neuen Themas in diese Rubrik feiern! :sunglasses: Also Santé! :fete: :fete:
Heute habe ich Orangensaft! Wer will ein Glas davon?

Nun, ich spendier Dir auch gerne eine Flasche von dem Marseiller Bier links. Wobei Marseiller Bier natürlich richtig gelogen ist. Das Bier wird in CZ gebraut und bekommt in Marseille nur diese wunderschönen Labels verpasst :stuck_out_tongue: !

Prost! :fete:

Was für ein Gute Idee ! :sunglasses: Ich möchte gern eine Nectar Multivitaminée trinken. Ich trinke das so gern :stuck_out_tongue:

Da ich auf Bonjour Frankreich der absolute « Tycoon » bin, was die Anzahl der Messages betrifft, gebe ich Euch allen jetzt mal einen aus…

A la votre collègues !

Die Bayerin sind so sexy für die Oktoberfest? :laughing:

Ich habe nicht diese Errinerungen am Volksfest in Stuttgart!!

Auf Werbetafeln allemal! :laughing:

Im Ernst: Früher war die Tracht, die Lederhose (Jungs) und das Dirndl (Mädels), hauptsächlich eine Sache für die älteren « Herrschaften ».

Inzwischen trägt aber auch die Jugend die Kleidung auf dem Oktoberfest. Allerdings fallen die Dirndl doch in der Regel etwas tiefer bis unter die Knie.

Oberbayern ist katholisch und das merkt man hi und da auf alle Fälle :wink:

Liebe Freunde,

Im Januar, empfange ich in einer anderer PR Agentur zu arbeiten.
Und jetzt arbeite ich mit der deutschen Sprache :alld: !!!
Wir haben ein österischen Kunde :jump:

Neue Arbeit, neues Challenge… habe ich ein bisschen Angst!!

Aber bin ich fröh!!! :fete:

Du willst sagen, du wechselst den Job?

Wird der Auftrag abgeschlossen sein, wenn Du im Januar bei deiner jetzigen Arbeitgeberin aufhörst?

Klar, ein bißchen Angst gehört dazu! Wenn Du Probleme oder Fragen zur Sprache hast, zögere nicht, sie hier zu stellen.
Wir stehen in den Startlöchern!!! :wink:

Viel Erfolg und Prost! :prost:

Ich gratuliere dir Orelilou und wünsche dir im Voraus viel SpaB mit der deutschen Sprache

Ja! Ich habe "empfangen statt « anfangen » geschrieben. Es ist wirklich nicht die selbe!

Ja. Alles ist geregelt für Januar. Ich beende bei meiner jetzigen Arbeitgeberin am Weihnachten

Vielen Danke! :wink:

Schöne und glückliche Weihnachten an Alle!
Pass den Ausschreitungen (Drink und Essen… :wink: ) auf.

Viel Spass mit eurer Familie! :noel:

… à tous !

[b]
A TOUS JOYEUX NOEL ET BONNES FÊTES DE FIN D’ANNEE!

:noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: :noel: [/b]

[b][size=150]FROHE WEIHNACHTEN

JOYEUX NOËL[/size][/b]

Ich wünsche euch allen viel Glück und viele erfolg zum neuen Jahr! :wink:

Bonne année à tous !! :sunglasses:
Faut la remplir cette rubrique :laughing:
A la votre !

Bona Annada à tous !

Ich wünsche Ihnen ein Jahr voll von Glück, Gesundheit, Liebe (natürlich :wink: ) und Erfolg!

:party: BONNE ANNEE A TOUS!!! :party:

PS : Cristobal, was ist die Bedeutung von deinem seltsamen Bild??? :unamused:

Comme le chante si bien le groupe Sinsemilia:
On vous souhaite
Tout le bonheur du monde! Et que quelqu’un vous tende la main,
Que votre chemin évite les bombes
Qu’il mène vers de calmes jardins!

BONNE ANNEE A TOUS ET TOUS MES VOEUX DE REUSSITE!!


Alles Gute zum Neues Jahre !!!

Gesundheit, Geld, Liebe und Erfolg… usw usw usw !!

Bis bald !!!