Allez, on trinque!! A la vôtre!

OOO.;

Prima… Ich habe Durst !!

Prosit Super 5 !

Na denn merci bjeng-wie man im Süden sagen würde-und à la votre. :merci: :sante:

Na dann Super 5 :fete:

Na dann setz ich mir mal schnell auch das Partyhütchen auf :party: und auf den 1.000ten von Super5 :sante:

Da wir ja fast alle die Heizung andrehen mussten, schmeiß ich mal auf unser aller wohl eine Runde Glühwein :a_la_tienne:

:mrgreen: :mrgreen:

cers11 und woolito heizen veilleicht noch nicht… aber ich bin heute solidarisch .PROST!!!

Heute war es zwar blitzeblau hier und mit 17 Grad am Nachmittag noch angenehm, aber abends wird es doch seit drei Tagen schon ziemlich kalt, und vor zwei Stunden wurde das erste Mal der Nuklearschieber betätigt. :smiling_imp:

Hallo Edwin

Ja gottseidank muss noch nicht geheizt werden.
Aktuell 19,7° C, blauer Himmel, windstill - Mittagessen gibt es auf der Terrasse!!

(Hatten aber vor drei Tagen nachts auch nur noch 4° C - Sommerbett gegen Herbstbett getauscht - möglicherweise zu früh, meteo france sagt für die nächsten Tage Temperaturen bis 25° C voraus).
Aber, malheureusement, am Ende der Woche geht’s zum obligatorischen Herbstbesuch nach Deutschland (Bayern!!!)

À bientôt
cers11

:tchin: Von der Heizung bin ich noch verschont. Hier reicht ab nachmittags der Kamin :wink:

Auf die trois mille von Michel !!!
:smiley:

Michelmau :dance: :groove:

Hé, hé nur weiter so! :sante: :merci:

Und da wir gerade dabei sind auch auf die 1500 von Napoleon :tchin: :merci:

Für Napoleon spendiere ich eine extra Flasche

Danke , Freunde , aber , wie Willy Milowitsch schon vor langen Jahren sang ; ’ wenn das so weiter ( mit dem Saufen ) geht… :bad:

:laughing: :laughing: :laughing: lustig das auf Hochdeutsch zu hören…

Und die frz.GEMA scheint nichts gegen die völkerverbindende abspielmöglichkeit dieser perle der dt. Sangeskunst sogar im Herzen Frankreichs zu haben. :mrgreen:

Ich wünsche Euch Allen, lieben Mitgliedern dieses :alld: :fr: Forums ein [size=150]Schönes[/size] und [size=150]Frohes Weihnachten 2013[/size]

und auch
einen [size=150]guten Rutsch [/size]und ein [size=150]frohes und gesundes Jahr 2014[/size]. …

Bis naher :youhou:

Danke Valdok, das wünschen wir Dir auch. Schön, dass Du jetzt so oft hier bei uns bist. Und wenn ich am 1.1.2014 das Feuerwerk sehe, werde ich die einzige Rakete, die ich abschicke, in Deine Richtung fliegen lassen, vielleicht siehst Du (und Alle im raketenlosen Teil Frankreichs) sie ja :laughing: .

Für Eure Glückwünsche zu meinem 1.500. Beitrag danke ich Euch, aber Ihr wollt mich besoffen (=bourré/paf/pété) machen, damit ich nicht mehr schreiben kann… :laughing: :chut: :youhou:

am 22. Januar…da war doch was…Charles de Gaulle und Konrad Adenauer … :tchin: :alld: :fr: