Allez, on trinque!! A la vôtre!

Gnädiger Herr Edwin, [size=150] Hut ab[/size]

[img]http://www.roboterforum.de/roboter-forum/Smileys/roboterforum/heildir.gif[/img]

Jedoch viel besser kannst du auch machen :vamp: :vamp:

Dann schnell die Gläser mit frischem Flens gefüllt und „losgeploppt“ :fete: Der edwin ein Idol zum aufschauen :veneration: :smiley:

nicht doch…ich werde doch ganz rot :blush: :blush:

vielen dank ihr alle !! :veneration: :veneration:
ausserdem „sitze“ ich hier nur auf dem zweiten platz.Flens habe ich gerade da! die erste ladung der saison ist schon fast vernichtet. :mrgreen:
:smiley: :smiley: :smiley:

Oh ja, ich stoße auch mit an!

Prost, edwin! :fete:

Glückwünsche auch quer durch die Republik, von Südost nach Nordwest (so ganz grob :wink: ).

Bevor edwin hier wieder zum staubwischen ran muss, haue ich einen raus auf meinen 700.ten und auf die Sonne, auf Frankreich und die Bretagne :tchin: [size=50]Warum sind die französischen Weingläser nur so winzig :confused: [/size]

Nun, Jollylolly zu diesem Anlass greife ich auch gerne zweimal zum Glas :wink: :tchin: :tchin:

klasse!!
jollylolly,na denn:skal !
hier gibt es „grosse“ Gläser… :mrgreen:

:sante: Bravo!! Nur weiter so… :mrgreen:

:sante: [size=200]WOOLITO[/size] :clap: :dance: :youhou: :groove:

Auf die [size=200]3000[/size]
[size=50]@mike Du darfst jetzt springen… :laughing: [/size]

oh,ein neuer (drei) tausender ! na denn,prost !
:fete:

:sante: :merci:

Na, da bin ich dabei, dat is primaaa :fete: Auf die nächsten 3000 woolito

Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht hier und hier werden rauschende Feste gefeiert, ohne mich :frowning:
3.000 Glückwünsche Woolito und danke für Deine Beiträge :tchin: :top:.

Für alle die Wissen worum es geht, also den aufmerksamen Forumsleser, gebe ich einen aus, aber auch die, die es nicht wissen dürfen zum Glas greifen[size=50]und auf meine vor ein paar Tagen stattgefundene Hochzeit anstoßen![/size]! :sante:

Wie auch schon an anderer Stelle: Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, ein langes glückliches Leben in einer vertrauensvollen Beziehung. Möge es bei Euch ähnlich erfolgreich werden wie bei uns, besser geht nicht :smiley: :a_la_tienne: :exclamation:

Wer 14 Tage bretonische Artisanal-Biere probiert und überlebt, ist ein verlässlicher und aufopferungsbereiter Ehemann in guten wie in schlechten Zeiten. Herzlichen Glückwunsch, Frau Jollylolly. :clap: :clap: :fete: :youhou: :ange:

Na das ist doch mal ein Anlass zum Feiern, Jollylolly .Alles Gute :tchin:

:sante: Auf die Liebe! Herzlichen Glückwunsch

Oh man,wir haben den tausender von Super 5 verpasst!!!
Prost !!!