Gnädiger Herr Edwin, [size=150] Hut ab[/size]
[img]http://www.roboterforum.de/roboter-forum/Smileys/roboterforum/heildir.gif[/img]
Jedoch viel besser kannst du auch machen
Gnädiger Herr Edwin, [size=150] Hut ab[/size]
[img]http://www.roboterforum.de/roboter-forum/Smileys/roboterforum/heildir.gif[/img]
Jedoch viel besser kannst du auch machen
Dann schnell die Gläser mit frischem Flens gefüllt und „losgeploppt“ Der edwin ein Idol zum aufschauen
nicht doch…ich werde doch ganz rot
vielen dank ihr alle !!
ausserdem „sitze“ ich hier nur auf dem zweiten platz.Flens habe ich gerade da! die erste ladung der saison ist schon fast vernichtet.
Oh ja, ich stoße auch mit an!
Prost, edwin!
Glückwünsche auch quer durch die Republik, von Südost nach Nordwest (so ganz grob ).
Bevor edwin hier wieder zum staubwischen ran muss, haue ich einen raus auf meinen 700.ten und auf die Sonne, auf Frankreich und die Bretagne [size=50]Warum sind die französischen Weingläser nur so winzig [/size]
Nun, Jollylolly zu diesem Anlass greife ich auch gerne zweimal zum Glas
klasse!!
jollylolly,na denn:skal !
hier gibt es „grosse“ Gläser…
Bravo!! Nur weiter so…
[size=200]WOOLITO[/size]
Auf die [size=200]3000[/size]
[size=50]@mike Du darfst jetzt springen… [/size]
oh,ein neuer (drei) tausender ! na denn,prost !
Na, da bin ich dabei, dat is primaaa Auf die nächsten 3000 woolito
Jetzt bin ich mal ein paar Tage nicht hier und hier werden rauschende Feste gefeiert, ohne mich
3.000 Glückwünsche Woolito und danke für Deine Beiträge .
Für alle die Wissen worum es geht, also den aufmerksamen Forumsleser, gebe ich einen aus, aber auch die, die es nicht wissen dürfen zum Glas greifen[size=50]und auf meine vor ein paar Tagen stattgefundene Hochzeit anstoßen![/size]!
Wie auch schon an anderer Stelle: Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, ein langes glückliches Leben in einer vertrauensvollen Beziehung. Möge es bei Euch ähnlich erfolgreich werden wie bei uns, besser geht nicht
Wer 14 Tage bretonische Artisanal-Biere probiert und überlebt, ist ein verlässlicher und aufopferungsbereiter Ehemann in guten wie in schlechten Zeiten. Herzlichen Glückwunsch, Frau Jollylolly.
Na das ist doch mal ein Anlass zum Feiern, Jollylolly .Alles Gute
Auf die Liebe! Herzlichen Glückwunsch
Oh man,wir haben den tausender von Super 5 verpasst!!!
Prost !!!