Allez, on trinque!! A la vôtre!

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Eiersuchen und schöne Ostertage

Danke Dir, noch ist Ostern nicht um und ich darf die Grüße an Dich und die wenigen Mitleser gerne weiter geben :smiley: .

Ein Hoch auf die [size=200]TAUSEND[/size] von Jollylolly !!!

:dance: :clap: :jump:

Hätte ich ja fast verpasst.Na dann :tchin:

Ich sag euch, es war ein hartes Stück arbeit :laughing: Aber auch ich spendiere euch ein Gläschen :fete: :tchin:

Hey, hey… :sante:

Herzlichen Glückwunsch, Jollylolly! :sunglasses:


[size=200]Woolito[/size]

Das ist doch wieder mal ein Grund zum Feiern :dance: für zahlreiche informative und lustige Beiträge :top:

Da kann ich mich L’Uko nur anschließen und sage :merci: Woolito und darauf kann ja auch kurz vor dem Mittag mal anstoßen :sante:

:merci: :sante:

:sante: Wer kann schon Ende Oktober am Strand Geburtstag feiern? Alles Gute für das kommende Jahr. :sante:

Stimmt, wer kann das schon…Woolito kann das auch nicht, es sei denn er feiert vor :mrgreen:Aber Alles Gute für das kommende Jahr kann man immer gebrauchen :wink:

[size=50]Drückt :knuddel2: Münsterspatz mal für Ihren Aussetzer[/size]

Lach, macht doch nichts. Und am Strand feiern, was auch immer, kann man zu jeder Zeit, sogar auf den Lofoten. :smiley:

viermille !! gratulation ! auf die nächsten vier !!! :fete: :groove:

:blush: :blush: :blush: Ich habe nur auf die riesige Geburtstagstorte geschaut …

letzter Eintrag 2014… ich bin fassungslos :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

[size=200] An alle und hoch die Tassen !!! Auf die 4000 Themen des Forums !!![/size]

:fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :fete: :tchin: :dance:

Champagner für alle…auch in Musik ! :party: :clap: :fete:

Na endlich mal wieder was zum Feiern hier :fete: Dann lasst uns dran arbeiten, bald wieder einen heben zu können :sante:

An dem Umtrunk beteilige ich mich doch glatt :tchin:

:tchin: Scheinbar haben hier alle immer heimlich gefeiert… :laughing: