ohhh,ich sehe gerade…souris hat 500 beiträge geschrieben!!bravo
Sag mal edwin, warst du nicht Rechnungsprüfer in einem früheren Leben?
das ist eine interessante frage…aber wenn ich sehe wie ich mich mit meiner buchführung hier rumquäle,das glaube ich nicht
9788 Beiträge in diesem Forum Das kriegen wir ja wohl noch im September hin, das große Fest
[b]Wieso September, unser Treffen ist doch erst am 3.Oktober
Ohhh… Schon einen Monat her, das ist total an mir vorbei gegangen… Ich glaub, ich werd alt.
OK die 10.000. message kommt von keinem geringeren als unserem [size=200]napoleon[/size] höchstpersönlich direkt vom Domplatz in Kölle…
Danke , ich gebe in Köln auch einen aus
aber bitte kein kölsch
so,jetzt noch 100 messages bis ende des monats
allez,hop,au boulot
Napoleon: Cristobal:9788 Beiträge in diesem Forum Das kriegen wir ja wohl noch im September hin, das große Fest
[b]Wieso September, unser Treffen ist doch erst am 3.Oktober
OK die 10.000. message kommt von keinem geringeren als unserem [size=200]napoleon[/size] höchstpersönlich direkt vom Domplatz in Kölle…
Ich glaube, die 10.000 schaffen wir schon früher. Aber wenn wir unser Treffen an einen Standort mit W-LAN legen, können wir ja gemeinsam den 11.111.Beitrag schreiben .
Die Schule geht wieder los. Das muss man auch schon feiern, oder…???
wahow,ein challenge!!dann möchte ich aber auch die uhrzeit eures treffens,damit die (wir)abwesenden auch sich beteiligen können!!
ps:und vielleicht schaffen wir auch die 400 registrierten mitglieder zur selben zeit
Die Schule geht wieder los. Das muss man auch schon feiern, oder…???
Die Schule? Welche Schule? Die geht in jedem Bundesland anders los. Also einige haben schon vor Wochen angefangen, während wir Baden-Württemberger (und wahrscheinlich auch die Bayern) noch die ganze Woche den schönen Spätsommer genießen.
Aber in F hat sie gerade angefangen, vielleicht meint sophiecart das…?
Genau ! Die Schule geht für alle kleinen Franzosen seit letzten Donnerstag wieder los !
Viel Glück für das neue Jahr !
das kann ich nur bestätigen…
juppie,endlich die göeren wieder in die schule…
(ist nur spass)
das kann ich nur bestätigen…
juppie,endlich die göeren wieder in die schule…(ist nur spass)
klang da sowas wie „FREIHEIT“ mit.
Und weil ich samstags auch noch arbeite Prost und schönes Wochenende an alle Glücklichen, die heute abend schon das Wochenende geniessen dürfen !
ich darf morgen auch nochmal. aber nur bis 14.00 h!
dann wochenende und kinder.