Allez, on trinque!! A la vôtre!

ohhh,ich sehe gerade…souris hat 500 beiträge geschrieben!!bravo :smiley: :clap:

Sag mal edwin, warst du nicht Rechnungsprüfer in einem früheren Leben? :laughing:

:laughing: :laughing:
das ist eine interessante frage…aber wenn ich sehe wie ich mich mit meiner buchführung hier rumquäle,das glaube ich nicht :smiley:

9788 Beiträge in diesem Forum :astonished: Das kriegen wir ja wohl noch im September hin, das große Fest :wink:

[b]Wieso September, unser Treffen ist doch erst am 3.Oktober :wink:

Hier: bonjour-frankreich.com/forum … -1009.html[/b]

Ohhh… :blush: Schon einen Monat her, das ist total an mir vorbei gegangen… Ich glaub, ich werd alt. :unamused:

OK die 10.000. message kommt von keinem geringeren als unserem [size=200]napoleon[/size] höchstpersönlich direkt vom Domplatz in Kölle…

aber bitte kein kölsch :wink:

so,jetzt noch 100 messages bis ende des monats :smiley:
allez,hop,au boulot :smiley: :fete:

Ich glaube, die 10.000 schaffen wir schon früher. Aber wenn wir unser Treffen an einen Standort mit W-LAN legen, können wir ja gemeinsam den 11.111.Beitrag schreiben :smiley: :wink: .

Die Schule geht wieder los. Das muss man auch schon feiern, oder…??? :astonished: :laughing:

wahow,ein challenge!!dann möchte ich aber auch die uhrzeit eures treffens,damit die (wir)abwesenden auch sich beteiligen können!!
:smiley:

ps:und vielleicht schaffen wir auch die 400 registrierten mitglieder :astonished: zur selben zeit

Die Schule? Welche Schule? Die geht in jedem Bundesland anders los. Also einige haben schon vor Wochen angefangen, während wir Baden-Württemberger (und wahrscheinlich auch die Bayern) noch die ganze Woche den schönen Spätsommer genießen. :stuck_out_tongue:

Aber in F hat sie gerade angefangen, vielleicht meint sophiecart das…?

Genau ! Die Schule geht für alle kleinen Franzosen seit letzten Donnerstag wieder los !
Viel Glück für das neue Jahr !

das kann ich nur bestätigen…
juppie,endlich die göeren wieder in die schule… :smiley:

(ist nur spass)

klang da sowas wie „FREIHEIT“ mit.

:smiley: :smiley: :smiley:

:laughing: :laughing: :laughing:
Und weil ich samstags auch noch arbeite :fete: Prost und schönes Wochenende an alle Glücklichen, die heute abend schon das Wochenende geniessen dürfen !

ich darf morgen auch nochmal. aber nur bis 14.00 h!
dann wochenende und kinder. :wink: