Und da ich ja nur Mutter und Hausfrau bin, hab ich einen 24h-Job…
tja… und auch kein wochenende.
ist ja noch ein bischen früh am tage,aber mit sekt oder selters wirds schon gehen…
ein hoch auf alle eltern!!
Genau nämlich.
Klar !!!
der count-down hat begonnen…9998
wo ist denn bloss christo???der wird das doch glatt verpassen!!
tatääää!!!
10000
Herzlichen Glückwunsch!
da sind wir aber sowas von stolz drauf
Und wir haben das ganz alleine und ohne Mods geschafft. Selber Schuld wenn die anderweitig beschäftigt sind.
So ist es: D braucht keine Angie und keinen FWS, F sowieso keinen Sarkotzy und BF keine Modocristo:
Der ist gerade von seinem Septembertripp aus Italien und Frankreich(Verona-Aosta-Col de Bernardino (petit)/Col de Iseran/Col de Telegraph/Col de Galibier/Lac de Serre Ponçon/Col de Vars/Col de Cayolle-la vallée de son coeur) zurückgekehrt und meldet sich alsbald wieder in seiner Funktion als Modo…
Einen kleinen Gelben auf alle die die 10000 Dinger in ihr Klavier getippt haben oder wie Souris es audrücken würde:
So, so, Du bist also einfach abgehauen, ohne das vorher von uns einfachem Volk genehmigen zu lassen!? Du solltest Dich schämen.
Aber Hauptsache Du hattest Spaß und gute Erholung oder bist Du die ganzen Cols mit dem Fahrrad rauf und runter gefahren?
Willkommen zu Hause, lieber Cristo.
dir sei verziehen,christo
ich hoffe du hattest eine schöne zeit
Tu ich aber nicht
wenn die Photo entwickelt sind und auch was taugen, dann gibts ein paar davon Hier aber schon mal eins aus dem Aostatal
merci ma belle
bergauf bergab und auch in allen Tälern J’ai le oai[/url]
Na, dann eben nicht. g
[quote=„Cristobal“]
wenn die Photo entwickelt sind und auch was taugen, dann gibts ein paar davon Hier aber schon mal eins aus dem Aostatal
Bist Du das auf dem Foto? Und wenn ja, musstest Du etwa arbeiten??? [size=59](Nein, ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen. g)[/size]
Und ich entnehme der Aussage dass auch noch richtige Fotos machst?!
Is es echt schon so schlimm ? Stimmt schon ich bin enorm gewachsen, seit ich mich dem edlen Kreis der Nichtraucher angeschlossen habe. nur leider in die falsche richtung
Ja so hart ist das Leben… Wer bei Massilia eine Backstage-Karte bekommt muss quasi als Galeerensklave 25 Leute mit einem Gratispastis glücklich machen.
Schlimm? Ne wieso? Ich hab doch noch nicht gesehen, deshalb musste ich mal fragen.
Ja, da teilen wir das gleiche Schicksal, das Nichtraucherschicksal meine ich.
Das nenn ich mal eine nette Idee Gratispastis zu verteilen. Aber Dein Job scheint auch ein T-Shirt mit sich zu bringen.
Aber da fällt mir ein dass ich mir noch eine CD von Moussu T besorgen wollte.
Hi lez amis
Bei dem ganzen Trubel um das Mitglied 401 namens Waldhörnchen haben wir ganz und gar vergessen einen auf unser Mitglied Nummer
[size=200]400[/size]
zu heben : [size=200]volkerg [/size]
Ich schlage das 2-Finger-Verfahren von Edwin vor, wenn keiner was dagegen hat.