Allez, on trinque!! A la vôtre!

einen petit jaune auf unsern neuen BFbürger

Also ich werde einen drauf heben, dass heute der Monsanto-Genmais endlich in ganz Deutschland verboten ist. :prost:

Ich stoße mit Dir an, cri-zi! :fete:

:wink:

Ich biete ihnen eine SektGlass für meine Geburtstag !!

PRosit !

A la vôtre !!!

Tchin Tchin

@cri-zi : ich trinke auch mit dir :wink: gegen den Monsanto-genmais :wink:

danke, Kissou. :party: und nochmals alles gute zum geburtstag :king:

UUff… gerade noch rechtzeitig vor Mitternacht :smiley: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Kissou!! :guitare:

Und danke für den Sekt :smiley:

Wieder einmal als verspäteter Gratulant, der Champagner ist schal, habe aber eine Ausrede: Ich war kurz auf Besuch im meiner französischen Heimat! :smiley:

Ich hänge mich auch noch schnell an: :guitare: : Zum Geburtstag viel Glück! (nachträglich) :fete:

die bar trocknet aus…wenn ich das letzte datum sehe :astonished:
so hebe ich mein glas auf die hoffendlich baldige genesung des AOX-severs…PROST :smiley: :fete: :fete: :fete:

Klar doch aber bitte kein Bier… sondern eine zünftige Pastaga auf Tessi unsere Heimkehrerin aus der Heimat des Pastis

die sind wohl alle in urlaub hier… :open_mouth:
ich gebe trotzdem einen aus :smiley:
nach über 20 jahren"angestellendaseins"ein toast auf die gründung meiner firma :fete:
(un das auch noch im „ausland“ :mrgreen: ein echtes abendteuer)
SKA°L :fete: :fete:

gina hat es aufgetan…!!!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag christo!!!
:dance: :clap: :jump: :jump: :guitare: :guitare: :fete: :fete: :fete: :fete:

Yep, hicks, prost :fete: :noel:

Und auch hier ein grand :merci: :prost:

Und nochmal eine Extrarunde auf meine Rechnung für edwin, unsern Jungunternehmer!! :clap: :astonished: :dance: :prost: :sunglasses:

Da schließ ich mich gleich an :prost:
Bin gespannt in was du jetzt machst edwin
Etwa in „Personentransport auf Einmastern zum Zwecke des nautischen Abenteuers“

:mrgreen:

eher in der instandsetzung und erhaltung des martimen
kulturerbe und in der wartung von wassersportfreitzeitmaterial /touristenbehausungen:grin:

Was praktisches… aber das lässt sich bestimmt irgendwann zum Traumberuf Kapitän ausbauen…

Morgen fahre ich nach Belgien und mittwoch nach Köln in Deutschland !!! :alld: :alld: :alld: :fr: :fr: :fr: :fr: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :lol :lol :lol :top: :top: :top: :groove: :groove: :groove: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :merci: :merci: :merci: :merci: :europe: :europe: :europe: :europe: :coucou: :coucou: :coucou: :youhou: :youhou: :youhou: :youhou: :veneration: :veneration: :veneration: :music: :music: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :sport: :sport: :ange: :ange: :europe: :europe: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bad: :bad: :bad: :bad: :bad: :wouaw: :wouaw: :wouaw:

ich freue mich für dich :smiley: aber ich denke du übertreibst…