Oh Michelmau, danke! Das ist toll, dass Du uns das so schön erklärt hast.
(Darf man hier eigentlich gar nicht knuddeln und küssen? Kein Knuddel und/oder Kuss-Smiley anwesend)
Cristobal, vielleicht kann man das irgendwie mit „fou“ in Verbindung bringen?
Ansonsten hab ich mal den guten alten Langenscheidt gegen den Larousse eingetauscht, weil der eindeutig bessere Übersetzungen, und auch umgangssprachliche Übersetzungen liefert. g
Das war ich nicht, das war ich nicht, das war michelmau.
Und weil ich heute so eine schöne Mail aus der Camargue bekommen habe, dort ist ein neuer Erdenbürger angekommen, geb ich noch einen aus, weil ich mich so freue.
ICH? [size=150]FOU[/size]? Hoffentlich noch nicht Mais peut-être je suis [size=200]fou [/size]de OAI STAR @souris : auf die gestaltung der smilies hatte die moderatorenschaft keinerlei einfluss. du kannst hier aber mal ein paar knuddel und bissou varianten präsentieren (vielleicht in Form einer sondage ), die wir dann an den großen sebomax weiterlinken…
Nachwuchs in der Camargue - und das sogar ausserhalb des Sternzeichens Kampfstier!?
Höchste Zeit, dass ich mich hier an der Bar einklinke!
Prost!
Man fragt sich, wie die Erdenbürger das gemacht haben vor der industriellen Revolution!
Bei uns brennen einem ja auch die Sicherungen durch, oder man rastet aus wenn man durchdreht , was wohl ebenfalls mit Technik (bzw. Zahnrädern) zu tun haben dürfte…
Heißt das wir sollen auch noch die Prostsmileyskollektion runderneuern ?
Zugegebenermaßen sind alle Smileys 1:1 mit dem Allemagne-Forum. Und weil die Spezielität in D neben Bärwurz nun mal [size=150]Bier [/size]ist, gibts halt nur Bierkrüge in der Smileysammlung Logo oder ?