WM Viertelfinale gucken in Angers

Hallo,

Weiß jemand, wo man in Angers das Viertelfinale am Samstag gucken könnte? Würde gerne mit anderen deutschen Fans gucken :slight_smile:

Gruß,
Wencke

Willkommen Wencke.

Ich fürchte hier ist niemand aus Angers, aber schau mal beim Schwesterforum. Vielleicht hat da jemand einen Tip, da sind ja viele Franzosen. Dafür musst du einfach oben rechts auf « Forum Allemagne » klicken und schon bist du da. :wink:

wurde in Frankreich überhaupt dann nochmal Fussball nach der Vorunde geguckt? :wink:
Das war ja furchtbar was die sich da geboten haben.

haha ja das frage ich mich auch!:slight_smile:

Wo wir hier schon das Thema Wm ansprechen. Wie findet ihr es, dass die Nationalmannschaft so schlimm unter Beschuss steht wegen der verkorksten WM ? Natürlich sind die Franzosen eine sehr stolze Nation und das ist auch sehr sympatisch. Aber was die mit ihren Fußballstars gerade machen ist schon sehr hart. Beim nächsten Länderspiel wird KEINER der WM-Spieler auf dem Feld stehen. Schon eine harte Nummer.

Vorab, ich habe keinerlei Ahnung vom Fußball. Aber wenn mich Kenner der Szene nach den Spielen der Bleus auf deren Unvermögen ansprechen, würde ich mir wünschen, das keiner von Denen jemals wieder sein Land international vertritt. Dazu kommt ja noch das ganze Drumherum. Wenn ich mich so verhalten würde, wie ein in Deutschland Spielender, wäre ich sehr einsam.