Witze

Nein, sie müssen ihr Recht auf Arbeit einklagen, schließlich ist es das einzige Recht, das sie haben. :smiley:

« Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei. »
« Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub. »

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
« Wie viel verdienen Sie in der Woche? »
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: « Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher! »
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: « Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat? »
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: « Pizza geliefert! »

on ne dit pas,
un ouvre boites,on dit,un portier du night-club :stuck_out_tongue:

Wegen Werbung gelöscht! Die Modomaus

Was ist der Unterschied zwischen einem Renault Twingo und der FDP in Ba-Wü?

Der Twingo hat mehr Sitze :laughing: :laughing: :laughing:

ihr wisst doch, was fdp heisst?

fast drei prozent.

Zudem macht der Twingo die Welt verrückt, während wir von Schwesterwelle verrückt werden. :smiley: :smiley:

Würde man Schwesterwelle noch Kirschen ins Gesicht nageln, sähe er aush wie ein Streuselkuchen. :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Nennst du ihn Schwesterwelle weil er schwul ist?

auf die antwort bin ich jetzt gespannt…

Moin,

ja, und weil er in Schwulenkreisen genauso genannt wird. Schwule bezeichnen Gleichgesinnte manchmal als Schwestern.

LG,

Oliver

Ich setze das mal hier rein, bevor Betroffenheitentrüstungsschreie ausgestoßen werden. :smiling_imp:

Der Arme hats wirklich nicht leicht :confused:

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: « Prosit Neujahr! »
« Was soll denn der Quatsch? », weist ihn der Wirt zurecht, « wir haben Ostern! »
« Ostern? », stammelt der Mann perplex. « Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern! »

Ich finde, DIESER Link gilt auch als offizieller Witz
« Kommen Sie herunter und stellen Sie sich der Größe nach auf » Und das erwartet euch, bei der Volkszählung, die gerade hier in Deutschland durchgeführt wird :smiley:
spiegel.de/spam/0,1518,762771,00.html :laughing:

Sonneborn ist der Größte. Habe mich kringelig gelacht.
Alfons könnte mal in Frankreich ähnliche Recherchen machen. Auf die Reaktionen wäre ich gespannt. :smiley:

Die eher ernste Seite von Sonneborns Volkszählung: vor dem Krieg lebten im damaligen Ostdeutschland (incl. der damals zugehörigen Gebiete) ca. 30 Millionen Menschen, in Westdeutschland ca. 40 Millionen, man könnte fast von Ausgeglichenheit sprechen. Heute ist das Verhältnis, auch wenn die Fläche Ostdeutschlands weniger als die Hälfte Westdeutschlands beträgt, 16 (incl. Berlin mit 3,4) zu 65 Millionen.
In Frankreich ist die Verteilung der Bevölkerung anders. Simpel könnte man sagen, die Ränder Frankreichs plus die Ile de France (Paris) sind dicht bevölkert, und der « französische Osten » liegt im Zentrum. Und auch in Frankreich findet eine verstärkte Wanderung zur « Peripherie » statt, während das Zentrum (außer Ile de France) eher verliert. Insgesamt war die Wanderungsbewegung in Frankreich in den letzten 20 Jahren allerdings geringer als in Deutschland.
Mich würde interessieren, was Mislep dazu meint und weiß.

Falls es sich bei deinem Beitrag nicht um einen Witz handelt :mrgreen: Mach einfach einen Faden auf zum von dir aufgeworfenen Thema. Geht mit einem Klick auf nouveau im passenden Themenbereich; Titel eingeben und los gehts… :wink:

…wenn es nur nicht so traurig wäre. :wink:
Und wie wird es wohl in Zukunft aussehen? Ostdeutschland ein Nationalpark mit Fotosafari zu den letzten Eingeborenen und scheue Wesen die man mit etwas Glück bei einer Arbeit beobachten kann.

eindeutig ot… :unamused: :stuck_out_tongue: