Winterfreuden in F+D

Qu’ils sont coooooooooooooool les marseillais :mrgreen:

Gibts jetzt nicht auch einen Untersuchungsausschuß :smiley:

zu 1: :top: :top: Das sind sie!

zu 2: :question: :question:

Hab die Reaktion des Marseiller OBürgermeisters Gaudin im Fernsehn gesehen.

Mit seinem unnachahmlichen Marseiller Akzent hat er betont, daß so eine meteorologische Situation höchstens alle 20 Jahre in Marseille vorkommt und sich schalkhaft vor laufenden Kameras gefragt, wie die Marseiller Steuerzähler reagieren würden, wenn eine Unmenge Geld ausgegen wäre , um teure Schneepflüge und kostspieliges Schneeräumungsmaterial für die Stadt zu besorgen!!! :smiley:

:laughing: :laughing: :laughing:
Tête war schneller als Corps
sprich der Kopiervorgang noch nicht abgeschlossen.

Jetzt hat ers geschafft:

Gibts jetzt nicht auch einen Untersuchungsausschuß :smiley:

:astonished: :astonished: :astonished: Oooooooooooh noooooooooooooooon Geht das jetzt wieder von vorne los… :cry:
Weiß weiß weiß wohin das Auge reicht :smiling_imp:

Hier auch. örks :unamused:

:astonished: [size=200]Oooooooooooh noooooooooooooooon :gun: la neige[/size]

[size=200]Vivement Klimaerwärmung !!![/size]:noel:

Herrlich! Es hat den ganzen Morgen geschneit bei uns Flachlandtirolern :smiley: Leider haben wir zwei Grad und es schmilzt schon.
Trotzdem habe ich den ersten Schneemann seit zehn Jahren gebaut! Wie anstrengend Schneemannbauen sein kann. Das sollte vielleicht zu Wintersport gerechnet werden.
Wenn ich Batterien für meinen Fotoapparat finde, mach ich euch ein Foto von diesem Prachtjungen. :laughing:

Und hier regnet’s nur! Ok ich lebe in der Normandie, war schon klar.
Es hatte in Göttingen so oft geschneit, dass ich jetzt keine Lust mehr drauf habe. Schön, dass es nicht schneit!

(Schnee ist kackeee :vamp: )

gestern habe ich meine schreibtischarbeiten auf der terrasse in der sonne gemacht :smiley:
heute ist es wieder grau
:wink:

Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggghhh !!!

du hast mein ganzes mitgefühl :frowning:

Danke, das kann man heut gut brauchen !!! :wink:

Darf ich Dir meine Jungs zum Schneemann bauen vorbei schicken?:lol:

@Cristo : es ist eine schöne Bild… :laughing: :stuck_out_tongue: Ich möchte auch ein Schneeman bei dir bauen !!! :wink: :laughing:

Wie lustig! :mrgreen:
Bei uns schneestürmt es auch gerade, aber bei 3°C ist es zu warm, da bleibt nichts liegen. Braucht es aber auch gar nicht mehr, finde ich.
Letztes Jahr hatten wir aber auch weiße Ostern Ende März. Draußen blüht noch nichts, das jetzt erfrieren könnte und auch sonst hat noch nichts auf Frühling hingedeutet außer ein paar sonnige Tage letzte Woche.

Ich bin ja für Klimaerwärmung im Frühling. Fahrt mal mehr Auto und kauft mehr Sprühsahne! Dann kriegen wir das schon hin mit der Klimarettung. :smiley:

@Souris: Beam sie runter , er schmilzt nämlich schon :wink:
@Kissou: Du musst gleich das nächste Flugzeug nehmen denn der Schnee schmilzt schon. (la neige fonde :unamused: )

@ALL: jaja wer den Schnee im März noch hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :wink:

Warum überschreitet der frühling nicht die dt-frz Grenze ? :cry:
Bei uns, auch Schnee und 1° grad um 12uhr…
In 10 Tage fahre ich nach Südböhmen. Hoffentlich ist der Frühling mit dabei…

Warum brauchst Du da Frühling? Da gibt es doch Budweiser. :wink:

Aber Ihr habt ja Recht, so langsam könnte es jetzt doch mal was werden mit dem Frühling, das Wochenende war so vielversprechend.

Andererseits kann ich mich aber auch erinnern dass wir, wenn wir früher in den Osterferien in den Süden gefahren sind, oft im Schnee losgefahren sind und das Wetter erst so ab Lyon besser wurde…

Ich will Frühling!