Wenn "l'Equipe " Deutsch spricht

Heut morgen war ich ziemlich überrascht die Titelseite der Sportzeitung zu sehen.

Ich war nicht überrascht. Die Schlagzeile von Frankreichs wichtigster Sportzeitung war originell und intelligent und humorvoll. Und im Zentrum des Bildes steht Ribery, Frankreichs beliebtester Export nach Deutschland, seit Pierre Brice, Louis de Funes, Gilbert Becaud und Mireille Mathieu die deutschen Herzen gewonnen haben. Achja, Pokora kennt doch kein Mensch, wenn man mal eine Umfrage in deutschen Fußgängerzonen machen würde. [size=50](Sorry Souris und Blagen)[/size] :mrgreen: :smiling_imp:

Iss mir völlig schnuppe. :laughing: Auf jeden Fall ist auch Pokora beim Endspiel dabei und twittert live, das macht Ribery nicht. :stuck_out_tongue: :mrgreen:

Möge er die bayrische Staatsbürgerschaft annehmen ! :mrgreen: Ich werde ihn sowieso nicht vermissen.