Oh nein! Bitte sag, das du nicht das beabsichtigt hast, was ich gerade denken muss!
Avonlea ist ein fiktives Dorf in Kanada. Wer mit Anne auf Green Gables (übrigens die Inspiration für Astrid Lindgren zu Pippi Langstrumpf) aufgewachsen ist, kennt den Ort in- und auswendig.
Ich befürchte, dass ich wohl eher etwas Weltfremd bin. Als ich mir diesen Namen ausgesucht hatte war mir nicht bewußt, dass eine so große Firma ein Produkt mit diesem Namen versieht/versehen hat. Wenn jemand herausfindet seit wann die den Namen verwenden, fände ich es gut, wenn man mir das sagt.
Gruß
Zu Floralys Ehrenrettung muss ich sagen, dass es auch gleichnamige Einweg- Taschentücher mit dieser Bezeichnung gibt. Bei unserem vorletzten Treffen habe ich ihm eine Packung mitgebracht.
Du brauchst keine Angst haben, dass die versuchen, irgendetwas einzuklagen, du nutzt den Namen ja nicht kommerziell. Es gibt auch diverse Hotels, die so heißen. Außerdem ist es im Zweifelfalls selbstverständlich kostenlose Werbung, die für dieses Papier machst, weil du so begeistert von diesem flauschigen Zellstoff bist.
Wie das? Ist in dem Klopapier Plutonium oder so was? Oder was meinst du mit anteiligen Altlasten? Ich habe das immer gekauft, bis hier jemand fand, es wäre zu kratzig.