Welchen Beruf übt ihr/ wollt ihr später üben?

Hallo an alle! :youhou:

Welchen Beruf übt ihr?
Für die Studenten: welchen Beruf wollt ihr später üben, oder in welchem Sektor möchtet ihr arbeiten?

Deutschlehrer natürlich! :wink:
Und du, Liebestelle?

Selbstständiger Grafiker, der irgendwann mal richtig Fanzösisch sprechen können möchte :laughing:

Ich möchte als Volksschullehrerin arbeiten.

Seit 15 Jahre bin ich Sekretärin beim HerzArzt (Cardiologue ??? )… Es ist nur ein Befur für 20 Studen pro Woche, also am Wochenende arbeite ich in einem Altesheim für Persone, die Blind sind. Ich bin Telephonist, und soll auch mich von die alte Persone kümmern. es ist nicht einfach alle Tagen !!! :wink:

Kardiologe, so nennt sich die Berufsbezeichnung auf deutsch.

Man sagt Altenheim oder auch Altersheim oder Seniorenheim

:wink:

Bin übersetzerin! :smiley:

Interessant! :smiley: Hier sind einige Frage für dich: :laughing: Bist du selbständig oder arbeitest du in einem Büro?
In welchen Bereiche bist du Übersetzerin?
Benutzest du andere Sprache als Französisch und Deutsch?

Danke Cristobal !!! :wink:

Du hast ein Beruf gefunden !!! Meinem Deutschfehler zu corrigieren !!! und du hast viel Arbeit !!! :wink: :laughing:

Cristo, wenn ich dir Geld gebe, wirst du meine Fehler korrigieren, bitte? Dank Kissou und ich wirst du reich werden! :laughing:

Ich arbeite als Pressesprecherin im Gastronomie-, Wein-, und Lebenskunstbereich.

:smiley: Mit Kreditkarte oder per Banküberweisung :laughing:
Blaque à part. Der Service ist in meiner [size=75]Moderatoren[/size]-Tätigkeit inbegriffen :wink:

@ Kissou: Deine Berufsbezeichnung in Deutsch ist wohl Arzthelferin franz. Assistante médicale

:unamused:

Im Büro (was aber sehr selten ist)

Allen :smiley:
In einem Übersetzungsbüro haben wir nicht soviel Wahl: wir nehmen alles, was reinkommt!