Falscher Thread.
Ja, ich habe es nur gerade gelesen und so schlimm ist das ja auch nicht, oder?
Danke, souris, jetzt habe ich den richtigen „Faden“ gefunden und werde nachher dort nochmal vorstellig, sobald ich Lust dazu habe.
Nein, darum hab ich ja auch dazu gelacht.
Avonlea
Das hätte sich dann jetzt ja erledigt.
ich habe lange gesucht und überlegt
alf ist so ähnlich wie ich,er ist ein alien in seiner umgebung,er liebt katzen,rock n’roll und schwarzen humor
Ich hoffe, du liebst Katzen nicht genauso wie Alf. Er hat sie nämlich zum Fressen gern
du kannst ja mal meine katzen fragen,wie sie darüber denken…
Alles eine Frage der Sichtweise. Für die einen ist es liebevolle Pflege und gesunde Ernährung. Für die anderen einfach nur — Mästen
Alles eine Frage der Sichtweise. Für die einen ist es liebevolle Pflege und gesunde Ernährung. Für die anderen einfach nur — Mästen
Hihi, der war gut Jetzt weiß ich endlich, warum meine Katzen aus dem „Urlaub“ bei meinen Eltern immer deutlich runder zurückkommen…
Deine Eltern essen Katzen???
Vielleicht ist Semira ja Koreanerin, dann ist das nichts Besonderes.
Eher umgekehrt, wenn die Katzen dick sind…
Oder Semira bleibt nicht lange genug im Urlaub
<----
Wie man unschwer erkennen kann bin ich gerade Gigi de Nissa, ein echter chanteur niçois und bringe im Laufe des Frühjahrs meine erste CD heraus. Eigentlich heiß ich Louis Pastorelli und bin schon im ganzen Süden bekannt mit meiner Combo Nux Vomica. Wer mal reinhören will, dem empfehle ich meine myspaces
http://www.myspace.com/gigidenissa
http://www.myspace.com/nuxvomicanissa
Nux Vomica ist gut. Ich habe mich jetzt erst mal gefragt vorher ich den Namen kenne. Dank google weiß ich es wieder. Das ist die Brechnuss und daraus macht man ein homöopathisches Mittel u.a. gegen Verdauungsprobleme… g
Ähm ja, aber die Musik ist auch okay.
Was für ein Namen…
Ich finde den Namen auch cool
In meinem Avatar drückt sich in der Illustration von Dubout zu François Villons ‚Petit Testament’ das Lebensgefühl eines sympathischen Herumstreichers aus.
Aus ärmlichen Verhältnissen stammend dennoch den Magistergrad der Pariser Universität erworben, blieb Villon zeitlebens freiheitsliebender Vagant, Gauner, den Frauen und dem Wein nicht abgeneigt, Raufbold, mehrfach im Gefängnis und knapp dem Galgen entgangen; trotz unbekanntem Ende hinterließ uns der großartige Dichter bleibend seine herrlichen Balladen und Lieder.
In diesem Bildchen drückt sich für mich auch ein liebenswerter Aspekt Frankreichs aus.
fritzfranz
Mein Avatar zeigt dem Marktplatz in Walfkirch, in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Mein Avatar ist eine Adaption des französischen Komikers Régis Laspalès, der seit vielen Jahren mit seinem Kollegen Philippe Chevallier uriger Werbeträger einer französischen Allround-Versicherung ist.