Was zeigt ihr Avatar?

…oder es ist eine momentaufnahme in seinem neuen nebenjob als werbeikone vor einer bestimmten reifenfirma :smiling_imp:

Wohnst du in deinem Fahrrad? :laughing:

Wohnt ihr etwa im Auto? :wink:
An meinem Zimmerfenster nützt der Aufkleber ja nichts

manchmal ja!

Wie kommt Ihr bloss auf ne Reifenfirma… :unamused:

ich habe nur ungefähr meinen Umfang nach den Festtagen
wiederzugeben versucht… :wink: :wink:

:coucou:

Côtier

Das finde ich natürlich lustig,
Côtier, schau mal nach links unter meinen Bildschirm…:

:open_mouth: DAS BIN JA ICH… :open_mouth:

Woher hast Du denn mich, Napoleon??

Gruss von Napoleons Schreibtisch

Côtier

Ist es bei dir immer so aufgeräumt??? :astonished: :astonished:

@ côtier:Woher ich Dich habe? Du warst mal ein Lufterfrischer und solltest in mein Auto. Aber nun sitzt Du schon 2 Jahre unter meinem Bildschirm. Gekauft habe ich Dich im Géant in Fréjus.

@souris:Aufgeräumt? Na ja, es sollte ja nicht Jeder sehen, was da sonst noch so liegt. Aber ich bin schon eher auf der ordentlichen Seite. Habe (leider) den Ruf, pingelig (« F »=etwas zu ordentlich) zu sein.

Warum nichts? Deinem Vergnügen!

Alles klar, war schön dich kennengelernt zu haben… :laughing:
Ne, Spaß beiseite, aber allein das, was alles zwischen meiner Tastatur und meinem Bildschirm liegt, würde dann bei dir für einen kompletten Schreibtisch reichen… :confused:

Ähm, mein Avatar zeigt noch immer Aigues-Mortes.

Und meins zeigt eine fumigène in Aktion.

Endlich sind wir wieder im Thema. Ich hoffe der Handel mit den autocollants ist per mp über die Bühne gegangen.

Ansonsten bitte einen Autoaufkleber-Thread F-D in der Abteilung Quatschen einrichten…

Wenn ich den Turm sehe, kommen immer schlimme Erinnerungen hoch. Als Achtjährige musste ich stundenlang über diese Mauer latschen. Wir hatten 37°C, es dauerte bestimmt Stunden und ich konnte nur sehr selten überhaupt über die Mauer gucken, was den Besuch sehr nutzlos machte. An was ich mich aber noch sehr gut erinnere ist die Erklärung meines Vaters für die Löcher an der Außenmauer. Er hat behauptet, das wären im Mittelalter die Klos gewesen, weil darunter ja direkt das Meer gelegen hatte. Heute weiß ich ja, dass das Meer nie in Aigues Mortes war.
Immer wenn ich deinen Avatar sehe, muss ich daran denken. :laughing:

ich habe lange gesucht und überlegt :open_mouth:
alf ist so ähnlich wie ich,er ist ein alien in seiner umgebung,er liebt katzen,rock n’roll und schwarzen humor
:king:

Na ja, Aigues Mortes lag an einer Lagune.
lt. Faltblatt dauert die Besichtigung 1,25 Std… Aber wenn man alles liest was in den Türmen so ausgestellt ist und sich in Ruhe umgucken will, braucht man schon länger. :wink:

Bei uns sind es immer die Kinder, die über die Mauer laufen wollen… :unamused:
Und als ich das erste mal darüber lief, hatte sie noch gar keine Absperrung zur Stadt hin…

Was für eine Absperrung denn?

(Ist das jetzt schon wieder hors sujet?)

Iwo, solang jetzt nicht alle das berühmte Absperrband von Aigues Mortes seitenlang bestellen :stuck_out_tongue:

Die Absperrung damit man nicht von der Mauer in die Stadt fällt. :wink:
Cool, ich habe kein Foto gemacht auf der man sie sehen kann. g

Verstehe ich das richtig? Wir sollen dich daran hindern, jeden wichtigen Läufer kennen zu lernen?

Na klar, wir sollen ihn daran hindern, sich mit Nebensächlichkeiten abzugeben, und « wichtige » Rennfahrer sind eben welche! :smiley: