…Klebeetiketten mit eurem Namen und eurer Anschrift des Busparkplatzes als Jackenaufdruck, damit die französische Nation weiß, wo man die " Findlinge" abzugeben hat würde vermutlich auch genügen und wäre ein unerlässliches „must have“
Ich schau mal morgen in der Stadt, ob ich solche Ident- Anhänger bekomme, die die wichtigen Leute bei Tagungen am Jacket hängen haben. Schickt mir schon mal Passfotos, dazu dann noch ein Strichcode (von meinem Yoplait). Dann kommen wir bestimmt auch bei « Petit Nick » rein >
…und zusätzlich vielleicht noch ein paar Weihnachtsmützen für die Businsassen,damit al`s Sorge des " Wiederfindens"schon von weitem sich erledigt ,vereinfacht auch das Durchzählen
darum kümmern wir uns noch. Ich habe die ganzen Unterlagen nicht zur Hand, die liegen noch bei Frank. Allerdings sehen wir uns heute, und dann werden wir auch nochmal über die Tour sprechen. Ich denke, dass wir dann auch für jeden so eine Art Fahrplan, wie Al vorschlug, erarbeiten und dann mitbringen werden.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich aufgrund meiner Erkrankung fast das ganze Programm vergessen habe.
Morgen erhalte ich unsere Reiseunterlagen per Briefpost. Der Bus soll um 2h15 in Lichtenbusch sein. Hoffentlich ärgert uns dieser weiße Bodenbelag nicht noch mehr, der neuerdings draußen überall rumliegt .
…auch nicht schlecht, ich lass mir dann genug Geld mitgeben, dann kaufe ich die Weihnachtsgeschenke in Paris und wir gehen anschl. im Renault- Pub essen .
Vielleicht solltet ihr schon mal präventiv die besten belgischen Autobahnraststätten cuisinemäßig durchchecken, falls der weiße Straßenbelag zunehmen sollte.
Auf jeden Fall wird der Spaßfaktor nicht einfrieren und ihr werdet Temperaturen zum Kuscheln haben und vielleicht klappts dann auch noch mit Paris Drück euch die Daumen!