Vor- Weihnachtstreffen in Paris am 4.12.2010 und die Folgen.

an super5:

tu doch mal mit zb. viamichelin die etappenpunkte für paris eingeben. dann kann die sich jeder ausdrucken, wenn er/sie will.

falls man sich mal aus den augen verliert und via mobiles telefonieren nicht immer weiss, wo man gerade ist, oder wo man hin soll.

…Klebeetiketten mit eurem Namen und eurer Anschrift des Busparkplatzes als Jackenaufdruck, damit die französische Nation weiß, wo man die " Findlinge" abzugeben hat würde vermutlich auch genügen und wäre ein unerlässliches „must have“ :smiley:

Ich schau mal morgen in der Stadt, ob ich solche Ident- Anhänger bekomme, die die wichtigen Leute bei Tagungen am Jacket hängen haben. Schickt mir schon mal Passfotos, dazu dann noch ein Strichcode (von meinem Yoplait). Dann kommen wir bestimmt auch bei « Petit Nick » rein > :wink: :wink: :wink:

…und zusätzlich vielleicht noch ein paar Weihnachtsmützen für die Businsassen,damit al`s Sorge des " Wiederfindens"schon von weitem sich erledigt :astonished: ,vereinfacht auch das Durchzählen :laughing:

Vorläufige Wettervorhersage für den 4.12.2010 für Paris

meistens sonnig, Höchsttemperatur 4 Grad. Da kann man eigentlich nicht meckern. :slight_smile:

weather.com/weather/tenday/FRXX0076

ey leute, ich hab ne 12-jährige nichte dabei. da kann es schon sein, das da interessen auseinander gehen…

stimmt…aber die Weihnachtsmützen wären der Hammer auch für 12 jährige Nichten

…in einer Woche sind wir unterwegs… :smiley: :smiley: :smiley:

Bonjour,

darum kümmern wir uns noch. Ich habe die ganzen Unterlagen nicht zur Hand, die liegen noch bei Frank. Allerdings sehen wir uns heute, und dann werden wir auch nochmal über die Tour sprechen. Ich denke, dass wir dann auch für jeden so eine Art Fahrplan, wie Al vorschlug, erarbeiten und dann mitbringen werden.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich aufgrund meiner Erkrankung fast das ganze Programm vergessen habe. :frowning: :frowning: :frowning:

LG,

Oliver

Morgen erhalte ich unsere Reiseunterlagen per Briefpost. Der Bus soll um 2h15 in Lichtenbusch sein. Hoffentlich ärgert uns dieser weiße Bodenbelag nicht noch mehr, der neuerdings draußen überall rumliegt :blush: .

Noch ist es Zeit, dass du vorlaufen könntest mit einer Tüte Streusalz :wink:

ist doch ein grund zum jubeln!!
die beste endschuldigung um hemmungslos der cuisine française zu frönen… :mrgreen: [size=59]und auch dem rest…[/size]

…auch nicht schlecht, ich lass mir dann genug Geld mitgeben, dann kaufe ich die Weihnachtsgeschenke in Paris :laughing: und wir gehen anschl. im Renault- Pub essen :smiley: .

Vielleicht solltet ihr schon mal präventiv die besten belgischen Autobahnraststätten cuisinemäßig durchchecken, falls der weiße Straßenbelag zunehmen sollte. :smiley:

Auf jeden Fall wird der Spaßfaktor nicht einfrieren und ihr werdet Temperaturen zum Kuscheln haben und vielleicht klappts dann auch noch mit Paris :wink: Drück euch die Daumen!

Aktuelle Vorhersage heute morgen: am Samstag +4° und leichter Regen > warten wir mal ab, vielleicht überlegt es sich M.Bricolage ja noch anders :confused: .

Es scheint doch die Sonne in Paris.
aus
meteociel.fr/previsions/2781 … sement.htm

Gruß von hier bei uns im „Süden“:wink: :

Aperdurus

So ein paar gut genährte Rentiere könnte ich noch auftreiben, die man dann vor den Bus spannt… :smiley:

ich weiss jetzt nicht, ob wir es schon hatten, wenn nicht dann guckt mal

tr1.bp46.net/r5.aspx?GV1=MF3E02D … VR000P7TS8

…ein paar Kerzen am Strassenrand hätten auch genügt :wink: