Kann man sich in Frankreich leider nicht ansehen, da die meisten Privaten wie SAT1 fast alle Videos (aus welchen rechtlichen oder sonstigen Gründen auch immer) im Internet blockieren, wenn die IP-Adresse nicht deutsch ist. Nicht allerdings die Werbung vor dem Beitrag.
Schönen Abend allerseits, na dann: gutes Gelingen und viel Vergnügen bei der Reise! Wenn Ihr Beistand bei der optimalen Organisation des Programmablaufes braucht, nur Bescheid sagen. Sollte zufällig jemand ein hübsches Quartier zwecks Verlängerung des Aufenthaltes suchen: wir haben dort immobilien.vivastreet
Platz für 2 Liebhaber des echten ‹ Paris der Pariser ›, das ein paar Schritte hinter der schillernden Weltstadtkulisse beginnt und in dem die Kellner keine arrogante Miene aufsetzen.
und ich wiederhole nochmal die frage, wieviele km zu fuss?
denn vielleicht kann ich meine frau noch überreden, aber du weisst ja, sie kriegt schlecht luft, und viel gehen ist da nicht drin.
al, Du fragst nach einer KM-Angabe. Keine Ahnung, ich kenne die Streckenplaung auch nur ganz grob. Aber ich gehe ( ) mal davon aus, dass das bestimmt 10 KM zu Fuß sein werden plus 5.000 Metro-Treppenstufen plus 100 Sacre Coeur- Stufen. Aber die restlichen KM fahren wir mit der Metro
kann ich dir beantworten, wenn ich weiss, wieviele plätze der bus hat. und dann, ob uns die belgier und später die franzosen über die grenze gelassen haben…
Meine Bedenken bezüglich der Grenzüberrschreitungen liegen eher bei der Rückfahrt und dem zugelassenen Gesamtgewicht inklusiv der Pastisflaschen,lieber al,…
und das stimmt auch wieder, zum teil. denn so einen pastis bekommst du nicht im supermarkt, sondern in der regel im fachhandel. und wenn du da keinem raubritter begegnest, ist das getränk wirklich um ca. 10% billiger, als in frankreich.
Bei dem bekanntesten deutschen Discounter findest du für 7,99 Euro einen Pastis mit dem Phantasienamen „Lisette de Marseille“. Er entspricht exakt dem doppelt so teuren Pastis der französischen Marke, mit der man normalerweise den Pastis in Verbindung bringt, und stammt aus dem gleichen Hause. Der Markenname muss preislich geschützt bleiben, und die Überschüsse werden dann unter einem anderen Namen verkauft, und zwar nicht im Fachhandel. Und noch was: Den Lisette kann man zum gleichen Preis auch in Frankreich kaufen, und ebenfalls nicht im Fachhandel.