Turbine-Mädels beenden die Träume von Olympique Lyon

Gestern Abend war spannendes Endspiel der Fußballmädels in der Champions League. Gegenüber standen sich die „furchterregende“ (l’Equipe) Turbine aus Potsdam (ach wie klingt das schön nach DDR) und keine geringeren als die Filles von Olympique de Lyon, die erfolgreichste franz. Mannschaft des letzten Jahrzehnts, aber nur was die garçons betrifft.

Gewonnen haben deshalb die furchterregenden Mädels aus Potsdam in einem wahren Elferkrimi.

2 Elfer waren die Lyoner filles schon voraus um am End doch noch ins Ofenrohr zu gucken

Hier das tirs au but auf youtube : - YouTube
für alle die’s glatt verpasst haben :mrgreen:

Bin ja ganz verzückt :heart: :heart: :heart:

Weniger von der Turbine als von Deinem neuen Antlitz! :astonished: :sunglasses:

Kühe aller Länder, vereinigt Euch !! :mrgreen:

:astonished:
ist das die neue avatarmode der seniormodos???
:mrgreen: :tomato:

Jo das süße Ding stand plötzlich vor mir, da hab ichs doch gleich für BF adopitert

@edwin
Dasist rein die Liebe zur Milchkuh, die uns alle eint die wir rundherhum um den großen Steinhaufen leben. Würdest du in Savoien leben würdest du dir auch so eine anschaffen für dein Profil :stuck_out_tongue: (und keinen Außeririschen aus dem Vendée) :ange: