Square Dance

Wollte mal fragen, ob es und wo in Frankreich Square Dance Club gibt.

In wie weit ist es bekannt bei den Franzosen?

Oder gibt es hier im Forum welche?

Da ich selber Square Dancerin(ms) bin, interresiert es mich.

Sollte der Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben.

Der Beitrag ist hier richtig, da es ja irgendwie auch eine Art Sport ist. Ich habe zufällig Freunde im Rheinland, die den betreiben, sonst hätte ich noch nie davon gehört.
In Frankreich dürfte der Anteil der Leute, die überhaupt wissen, was das ist, noch weit geringer sein. Aber es „gibt“ ihn, in erster Linie im Umfeld von Paris. Vielleicht helfen dir diese Links weiter.

square-dance.fr/

ceder.net/resources/view.php4?CountryId=9#-2

Vielen Dank Woolito

Die Links sind okay. Es waren zwar schon mal Franzosen bei einem Event da, habe mir aber nicht gemerkt, von welchem Club sie kamen.
Denn wenn ich mal in Frankreich bin, schaue ich ob da ein Club in der Nähe ist.

This is very nice post and i like sports.